01.05.2019 11:34
Hallo,
ich habe seit Gestern Mittag das Problem, dass immer wenn ich mich in mein Sky Ticket einloggen möchte (um die dritte Folge GoT sehen zu können), die obige Fehlermeldung erscheint und ich mich nicht in meinem Ticket einloggen kann.
Das letzte mal bewusst eingeloggt war ich letzte Woche Dienstag, weshalb ich nicht weiß, seit wann genau das Problem besteht.
Ich würde mich nur ganz gerne endlich wieder einloggen können!
Eine Anfrage beim Support über das Kontakt-Fenster endete mit der automatischen Nachricht, dass aufgrund der zahlreichen Anfragen aktuell eine Antwort bis zu 7 Tage dauern könnte.... so lange habe ich eigentlich nicht vor, auf die Nutzung meines Sky Tickets verzichten zu müssen.
Was kann ich tun?
Liebe Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
01.05.2019 11:48
Systemfehler bei sky
sky ticket Telefon:
Tel: 089 99 72 79 98
01.05.2019 11:36
Moderator dauert auch eine Woche, ruf lieber an.
01.05.2019 11:48
Systemfehler bei sky
sky ticket Telefon:
Tel: 089 99 72 79 98
02.05.2019 11:14
Hi Leute,
ich habe genau das gleiche Problem. Habe mir für die neue GoT-Staffel das Angebot von Sky-Ticket gekauft. Die erste Folge konnte ich noch ohne Probleme schauen, seitdem kann ich mich aber nicht mal mehr einloggen. Ich habe auch zu Beginn keine Aktivierungsmail von Sky bekommen. Habe mir dann eine neue Mail zuschicken lassen, wenn ich aber meine E-Mail Adresse mit dem darin enthaltenen Link verifizieren möchte, bekomme ich die Meldung, dass der Link abgelaufen oder ungültig ist. Ich kann somit auch meine Kundennummer nicht einsehen und ohne Kundennummer kommt man an der Hotline nicht weit.
Habt Ihr noch eine Idee, wie ich mich mit Sky in Verbindung setzen kann?
02.05.2019 18:13
quotenheld schrieb:
Ich kann somit auch meine Kundennummer nicht einsehen und ohne Kundennummer kommt man an der Hotline nicht weit.
Habt Ihr noch eine Idee, wie ich mich mit Sky in Verbindung setzen kann?
Ohne Kundennummer kann dir nur ein Moderator helfen.
06.05.2019 11:51
Hallo snowpunkgirl,
entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.
Benötigst Du noch Unterstützung oder Auskunft? Falls ja, prüfe ich Deinen Fall. Teile mir bitte in einer Privatnachricht Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse, welche Du bei der Bestellung des Sky Tickets angegeben hast, mit.
Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
@quotenheld: Auch Du kannst mir diesbezüglich eine Mitteilung schicken.
Viele Grüße, Conny
06.05.2019 11:56
Kann ich mich da auch ranhängen ?
28.02.2021 16:39
Hab das gleiche Problem. Hab noch nicht mal meine Daten eingegeben
sooo unglaublich schlecht so eine App zur Verfügung zu stellen
01.03.2021 16:59
25.05.2021 19:38
Hallo, hab das gleiche Proplem. Kann mir ein Moderator helfen?
25.05.2021 21:18
Hallo @mk471, bei Fragen zu Sky Ticket wende dich bitte an meine Kolleg*innen unter https://hilfe.skyticket.sky.de/. Gruß, Ronald
https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641
14.07.2021 13:25
Habe das gleiche Problem auf allen Geräten (PC, TV, XBox Series x, PS5). Kann mich nicht einloggen. Ich komme nicht einmal dazu meine Daten einzugeben. Das einzige was funktioniert ist die Sky Ticket App auf meinem Handy aber auch nur wenn ich Wlan ausschalte und über Mobile Daten die App öffne.
Mehrere Anfragen beim Sky Hilfe Chat, E-Mail, Tickethilfe, ohne Erfolg. Habe einmal eine Mail bekommen wo ich Browser Daten löschen soll und den Router vom Netz nehmen soll. Hatte ich ja bereits alles versucht. Ohne Erfolg. Auf meine Antwort von der E-Mail warte ich vergebens. Selbst die Hotline scheint irgendwie tot zu sein. Nur eine automatische Ansage und dann wird aufgelegt.
Kann mir hier jemand helfen? Netflix, Amazon läuft seit Jahren ohne irgendwelche Probleme. Verstehe es einfach nicht, zahlen darf man sofort aber Sky Ticket nutzen geht überhaupt nicht. 😞
14.07.2021 17:08
Hallo @darkone666,
es tut mir leid, dass du Sky Ticket aktuell nicht nutzen kannst. Bei Anliegen zu Sky Ticket können wir dir hier in der Community leider nicht weiterhelfen. Weitere Informationen hierzu sowie die Kontaktmöglichkeiten findest du hier: https://bit.ly/3B5tymq
Viele Grüße,
Benni
14.07.2021 18:54
Da hab ich es doch schon mehrmals versucht 😞 Hilfe Fehlanzeige. Wo soll ich mich denn jetzt noch melden? Bin ja eigentlich ein geduldiger Mensch aber irgendwo hört es auch mal auf. Ich kann doch nichts verkaufen was überhaupt nicht nutzbar ist. Und dann noch nicht mal irgendeinen Service der hilft. Verstehe das nicht. Das Problem ist ja auch bekannt...tausendfach im Internet, soviele mit dem gleichen Problem.
14.07.2021 19:15
Versuche es sonst bitte mal über das Kontaktformular: https://hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular
14.07.2021 19:30
Ok hab es gerade abgeschickt. Mal sehen ob sich da jemand meldet. Warscheinlich werde ich da wieder auf was anderes verwiesen 🙂