Antworten

Login fehlgeschlagen. Versuche es bitte später erneut.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
snowpunkgirl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
7.728 Ansichten

Login fehlgeschlagen. Versuche es bitte später erneut.

Hallo,

ich habe seit Gestern Mittag das Problem, dass immer wenn ich mich in mein Sky Ticket einloggen möchte (um die dritte Folge GoT sehen zu können), die obige Fehlermeldung erscheint und ich mich nicht in meinem Ticket einloggen kann.

Das letzte mal bewusst eingeloggt war ich letzte Woche Dienstag, weshalb ich nicht weiß, seit wann genau das Problem besteht.

Ich würde mich nur ganz gerne endlich wieder einloggen können!

Eine Anfrage beim Support über das Kontakt-Fenster endete mit der automatischen Nachricht, dass aufgrund der zahlreichen Anfragen aktuell eine Antwort bis zu 7 Tage dauern könnte.... so lange habe ich eigentlich nicht vor, auf die Nutzung meines Sky Tickets verzichten zu müssen.

Was kann ich tun?

Liebe Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 26,456
Post 3 von 11
7.071 Ansichten

Re: Login fehlgeschlagen. Versuche es bitte später erneut.

Systemfehler bei sky

sky ticket Telefon:

Tel: 089 99 72 79 98

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 21,276
Post 2 von 11
7.071 Ansichten

Re: Login fehlgeschlagen. Versuche es bitte später erneut.

Moderator dauert auch eine Woche, ruf lieber an.

Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 26,456
Post 3 von 11
7.072 Ansichten

Re: Login fehlgeschlagen. Versuche es bitte später erneut.

Systemfehler bei sky

sky ticket Telefon:

Tel: 089 99 72 79 98

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

quotenheld
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 11
7.071 Ansichten

Re: Login fehlgeschlagen. Versuche es bitte später erneut.

Hi Leute,

ich habe genau das gleiche Problem. Habe mir für die neue GoT-Staffel das Angebot von Sky-Ticket gekauft. Die erste Folge konnte ich noch ohne Probleme schauen, seitdem kann ich mich aber nicht mal mehr einloggen. Ich habe auch zu Beginn keine Aktivierungsmail von Sky bekommen. Habe mir dann eine neue Mail zuschicken lassen, wenn ich aber meine E-Mail Adresse mit dem darin enthaltenen Link verifizieren möchte, bekomme ich die Meldung, dass der Link abgelaufen oder ungültig ist. Ich kann somit auch meine Kundennummer nicht einsehen und ohne Kundennummer kommt man an der Hotline nicht weit.


Habt Ihr noch eine Idee, wie ich mich mit Sky in Verbindung setzen kann?

herbst
Regie
Posts: 21,276
Post 5 von 11
7.071 Ansichten

Re: Login fehlgeschlagen. Versuche es bitte später erneut.

quotenheld schrieb:

Ich kann somit auch meine Kundennummer nicht einsehen und ohne Kundennummer kommt man an der Hotline nicht weit.


Habt Ihr noch eine Idee, wie ich mich mit Sky in Verbindung setzen kann?

Ohne Kundennummer kann dir nur ein Moderator helfen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 6 von 11
7.071 Ansichten

Re: Login fehlgeschlagen. Versuche es bitte später erneut.

Hallo snowpunkgirl,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Benötigst Du noch Unterstützung oder Auskunft? Falls ja, prüfe ich Deinen Fall. Teile mir bitte in einer Privatnachricht Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse, welche Du bei der Bestellung des Sky Tickets angegeben hast, mit.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

@quotenheld: Auch Du kannst mir diesbezüglich eine Mitteilung schicken.

Viele Grüße, Conny

titusneratius
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 11
7.071 Ansichten

Re: Login fehlgeschlagen. Versuche es bitte später erneut.

Kann ich mich da auch ranhängen ?

123FixmeinProbl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 11
1.598 Ansichten

Betreff: Login fehlgeschlagen. Versuche es bitte später erneut.

Hab das gleiche Problem. Hab noch nicht mal meine Daten eingegeben 

 

sooo unglaublich schlecht so eine App zur Verfügung zu stellen

christina
Moderator
Posts: 2,005
Post 9 von 11
1.581 Ansichten

Betreff: Login fehlgeschlagen. Versuche es bitte später erneut.

Hallo @123FixmeinProbl,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
mk471
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
220 Ansichten

Betreff: Login fehlgeschlagen. Versuche es bitte später erneut.

Hallo, hab das gleiche Proplem. Kann mir ein Moderator helfen?

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,006
Post 11 von 11
212 Ansichten

Re: Betreff: Login fehlgeschlagen. Versuche es bitte später erneut.

Hallo @mk471, bei Fragen zu Sky Ticket wende dich bitte an meine Kolleg*innen unter https://hilfe.skyticket.sky.de/. Gruß, Ronald

 

https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

 

Antworten