Antworten

Warum können keine Aufnahmen mehr gemacht werden?

SandraSchaefer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
232 Ansichten

Warum können keine Aufnahmen mehr gemacht werden?

Hallo zusammen,

 

Ich habe mal eine ganz blöde Frage... Ich habe so die ein oder andere Serie die ich aus zeitlichen Gründen dauerhaft aufnehme... Nun merke ich gerade das das scheinbar seit gestern bei mir nicht funktioniert weiß irgendwer warum und wie ich das Problem beheben?

 

LG Sandra 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,102
Post 2 von 4
191 Ansichten

Warum können keine Aufnahmen mehr gemacht werden?

Hallo Sandra,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Das möchte ich mir gerne genauer ansehen. Schreib mich einfach privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Elviz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
96 Ansichten

Betreff: Warum können keine Aufnahmen mehr gemacht werden?

Hallo,

ich habe auch vor kurzem den alten Sky-Receiver/Festplatte gegen einen neuen Sky Q-Receiver ausgetauscht. Leider kann ich - wie viele andere vor mir - weder Sendungen aufnehmen noch Sendungen pausieren - senderunabhängig.

Das ist echt schade, da dies bei dem alten Sky-Receiver/Festplatte ein tolles Feature war. Wäre schön, wenn ihr das Problem bei mir regeln könntet.

 

Danke!

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,758
Post 4 von 4
93 Ansichten

Re: Betreff: Warum können keine Aufnahmen mehr gemacht werden?

Hallo @Elviz,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten