02.02.2020 19:24
Sorry für die Unterbrechung; Aus technischen Gründen musste die Verbindung zum Server aktualisiert werden. Starten Sie die Wiedergabe erneut, um fortzufahren.
Seit einigen Wochen kommt mehrmals täglich und in unterschiedlichen Abständen diese Fehlermeldung bei Demand.
Ein nicht akzeptabler Zustand.
Habe mein Receiver resetet, mein W-LAN Modul ebenfalls und die Internetverbindung neu eingerichtet. Hat bisher kein Erfolg gebracht.
Mit bitte um schnellste Bearbeitung bzw. Hilfe!
04.02.2020 15:44
22.02.2020 10:23
So....nach einigen Testphasen etc.
Es ist kein Muster zu erkennen. Mal nur einmal am Tag, dann mehrmals bei einem Film oder Serie/Folge.
Router ist eine Fritzbox 7590. Anschluss über Glasfaser. Empfangsart: Satellit.
Direkte Verbindung mit Kabel am Router, habe ich keine Probleme.
Wie erwähnt, Receiver und W-LAN Modul habe ich resetet.
29.02.2020 16:46
Hallo? Alle Mods im Urlaub?
01.03.2020 11:45
02.03.2020 19:55
Hallo Georg,
wie in meinem letzten Beitrag erwähnt, habe ich das Modul schon resettet. Und das mehrmals.
Habe den Fehler soeben wieder gehabt. Die grüne LED am Ethernet Anschluss leuchtet. Aber die orangene blinkt „im gleichen Takt“. Auch mit einem anderen Patchkabel das gleiche Problem.
Das W-LAN Modul war im Oktober 2019 schonmal defekt und wurde eurerseits ausgetauscht. Lief bis zum dem Zeitpunkt als der Fehler im Januar das erste mal erschien fehlerfrei. Soll das neue jetzt auch wieder defekt sein?
03.03.2020 11:27
on
21.04.2020
19:17
- Zuletzt bearbeitet:
21.04.2020
19:46
by
KatjaZ
Beim Aufruf eines Filmes bei Sky on Demand kommt die Meldung "Aus technischen Gründen musste die Verbindung zum Server aktualisiert werden. Starten Sie die Wiedergabe erneut, um fortzufahren.
Nachdem dies gemacht wurde, kommt diese Meldung erneut.
Was tun?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
21.04.2020 20:03
Ich habe dieses Phänomen auch auf 2 verschiedenen Sky+ Receivern die per Lan Kabel mit dem Router verbunden sind. Meist tritt es bei Serien auf, ein Muster ist nicht zu erkennen also Tageszeit unabhängig, meist aber wenn man 2 Folgen hintereinander gucken möchte und dann auch mitten in der Folge. Es tritt aber auch nicht jeden Tag auf, einige Tage passiert es auch garnicht. Ein am selben Router hängender Technisat Receiver streamt ohne Abbrüche aus den Mediatheken der Sender.
22.04.2020 16:30
23.12.2020 17:40
Hallo ich habe seit einiger Zeit die selben Probleme mit Sky on demand.
Einen Film durchschauen ist nicht möglich.
Filme vom Sky Store laufen problemlos durch.
Eine Lösung zu meinem Problem habe ich bisher nicht gefunden.
Folgende Sachen habe ich schon probiert.
Router zurückgesetzt + vom Netz getrennt, anderern LAN-Port probiert
Receiver 3 Minuten vom Netz getrennt
in der Fritzbox unter DSL-Informationen- Einstellungen Störsicherheit alles auf maximale Stabilität
Receiver ist ein Sky + 2TB verbunden über LAN
Router Fritzbox 7590
DSL-Geschwindigkeit 80Mbit/s
Gibt es eventuell noch Tipps was ich noch probieren kann.
04.01.2021 20:36
14.07.2021 16:13
Ich habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Sky + reciever mit LAN Kabel an Fritz Box der neusten Generation. Gestern in einer 45 Minuten Serie 4 mal diese Meldung, und ich musste 4 mal neu starten und vorspulen. Sehr nervig.
14.07.2021 17:41
Hallo @Nordlicht30, tritt der Fehler bei mehreren Inhalten auf? Welche Schritte hast du schon unternommen? Nenne mir deine Kundennummer bitte auch schon einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald