Antworten

Favoriten 5 Sender weg

adventurekalle
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 4
544 Ansichten

Favoriten 5 Sender weg

Ich muss täglich meine Favoriten sortieren,es fehlen immer die selben Sender..(SPORT1 ,Eurosport 1,Six,Tele5,Tlc)Ich habe alles versucht,neuen Sendersuchlauf gemacht und Neustart. Da ich auch die Zweit Karte habe ist es komisch,dass es  beim anderen Sky q Receiver nicht ist.Es ist nervig jeden Tag die Favoriten zu sortieren. Software ist bei beiden gleich Q160.000.30.00L(5bucblk)

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
484 Ansichten

Re: Favoriten 5 Sender weg

Hallo @adventurekalle,

 

empfängst du über Satellit oder Kabel? Interessant wäre auch wie es ausschaut, wenn du die beiden Receiver einmal untereinander wechselst. 

 

Viele Grüße,

Benni

adventurekalle
Tiertrainer
Posts: 27
Post 3 von 4
464 Ansichten

Re: Favoriten 5 Sender weg

Ich habe Rft Brandenburg Kabelanschluss. Das mit dem Wechseln werde ich mal ausprobieren. Danke für deine Antwort. 

adventurekalle
Tiertrainer
Posts: 27
Post 4 von 4
433 Ansichten

Betreff: Favoriten 5 Sender weg

Seit 3 Tagen ist das Problem nicht mehr,ich habe nix gemacht. Komisch. 🤷‍♂️

Antworten