20.08.2022 18:17
Hallo @fc9487, hast du die Bildauflösung auch schon einmal zurückgesetzt?: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/immer-wieder-schwarzes-bild-auf-sky-q-receiver-1... Gruß, Ronald
20.08.2022 18:57
Ich hab die Auflösung vorher manuell auf 1080p zurückgestellt gehabt (nicht mit 1-0-8-0 auf der Fernbedienung) und da hab ich die Aussetzer nicht nein, aber würde gerne auch (zumindest ab und zu bei Buli oder F1) auf 2160p mit 10bit mit meinem neuen Oled schauen.
Ist also nicht die Lösung des Problems.
Lg
21.08.2022 08:54
Hallo fc9487,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne zu dem Thema privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
13.02.2023 18:48
Hi,
da es hier in der Vergangenheit ziemliche Probleme mit LG OLED TVs gab, habe ich sehr lange überlegt überhaupt auf OLED zu wechseln.
Aber es hat sich doch gelohnt. Ich konnte bis jetzt keine Probleme zwischen dem TV und dem Sky Q feststellen.
Die optimalen Einstellungen für HDMI wurden automatisch vorgenommen (Deep Color...).
TV: LG OLED55C27 (03.30.16)
Sky Q (Q210.000.18.00L)
viele Grüße
Christian
04.12.2024 22:17
ich hab das Problem bei mir, sobald ich hdr aktiviere. kein anderes Gerät das am TV hängt hat das Problem. das Bild ist eine Weile OK und dann häufen sich die bild & tonaussetzer.
TV & Sky Receiver sind auf dem aktuellen Stand. gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem?