Antworten

LG Oled / Sky Q Receiver / Bildaussetzer

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 221 von 224
809 Ansichten

Re: Betreff: LG Oled / Sky Q Receiver / Bildaussetzer

Hallo @fc9487, hast du die Bildauflösung auch schon einmal zurückgesetzt?: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/immer-wieder-schwarzes-bild-auf-sky-q-receiver-1... Gruß, Ronald

fc9487
Kostümbildner
Posts: 200
Post 222 von 224
801 Ansichten

Re: Betreff: LG Oled / Sky Q Receiver / Bildaussetzer

Ich hab die Auflösung vorher manuell auf 1080p zurückgestellt gehabt (nicht mit 1-0-8-0 auf der Fernbedienung) und da hab ich die Aussetzer nicht nein, aber würde gerne auch (zumindest ab und zu bei Buli oder F1) auf 2160p mit 10bit mit meinem neuen Oled schauen.

Ist also nicht die Lösung des Problems.

Lg

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 223 von 224
772 Ansichten

Re: Betreff: LG Oled / Sky Q Receiver / Bildaussetzer

Hallo fc9487,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne zu dem Thema privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 224 von 224
434 Ansichten

Betreff: LG Oled / Sky Q Receiver / Bildaussetzer

Hi,

 

da es hier in der Vergangenheit ziemliche Probleme mit LG OLED TVs gab, habe ich sehr lange überlegt überhaupt auf OLED zu wechseln.

Aber es hat sich doch gelohnt. Ich konnte bis jetzt keine Probleme zwischen dem TV und dem Sky Q feststellen. 
Die optimalen Einstellungen für HDMI wurden automatisch vorgenommen (Deep Color...).

 

TV: LG OLED55C27 (03.30.16)

Sky Q (Q210.000.18.00L)

 

viele Grüße 

Christian 

Antworten