05.10.2018 18:19
dann ist doch alles gut
05.10.2018 19:43
Na ich hoffe mal das ich jemand erreicht oder sich hier jemand meldet, bin echt verzweifelt
06.10.2018 12:40
Aktuell leider immer noch nichts neuse. finde 7ch schon schade dass auf sämtlichen wegen nicht geantwortet wird oder man jemand erreicht der einem helfen kann.
06.10.2018 13:20
Die Nummer die du mir gegen hast geht leider nicht mehr. Bei der anderen ist Wartezeit und dann werde ich irgendwann automatisch rausgeworfen. Es ist zum verrückt werden
06.10.2018 13:26
gegen Abend oder morgens früh kommst du am leichtesten in die Hotline. Jetzt ist Wochenendbetrieb, alle rufen an....
wie herbi100 geschrieben hat, dauert das alles ca 8 Tage , das heisst, vielelicht wird das was ab Montag.
Zur Zeit sind überall sky Staus, wo du auch hinguckst, also wäre Mitte der Woche wahrscheinlicher.
06.10.2018 13:29
Naja für so ein großes Unternehmen schon ne recht lange Zeit, komme selbst aus der Kundenbetreuung und weiß das das auch alles schnell gehen könnte, vor allem bei vielen automatisierten vorgängen
06.10.2018 13:31
man nennt es das sky-Universum
die Bearbeitungszeiten haben sich innerhalb der letzten 10 Tage drastisch verlängert.
06.10.2018 13:42
Hmmm na das lässt mich wenig hoffen
07.10.2018 16:27
Hallo marko73,
auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.
Gruß, Jule
08.10.2018 12:01
So nachdem es scheinbarunmöglich ist bei Sky jemanden zu erreichen ist natürlich immer noch nichts passiert und das obwohl das Geld nun seit einer Woche bei Sky ist. Ich habe wirklich schon viel erlebt aber so etwas noch nicht. Ich kenne kein Unternehmen das so arbeitet
08.10.2018 12:04
sind hier inzwischen bei 11 - 12 Bearbeitungstagen.
08.10.2018 12:06
Wahnsinn, nie mehr echt. Und ich rate auch keinem dazu denn für den Preis kann ich wirklich einen besseren Kundenservice erwarten
08.10.2018 12:08
bei Fehlbeträgen, auch wenn sie unverschuldet sind, ist sky nicht wohlwollend. Die Buchung selbst dauert ein paar Tage und dann kann es noch eine weitere Woche dauern.
08.10.2018 12:17
Ja das klingt ja sehr kundenfreundlich
17.10.2018 18:17
Hallo nicolest.81,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
19.12.2018 14:23
Hallo SkyTeam , Ich bin gerade etwas verärgert. Ich habe eine Zahlung angewiesen die am 13.12 ersichtlich in meinem Kundenkonto verbucht worden ist. Leider ist es bis heute 19.12 so das meine Smartcards immer noch gesperrt sind . Auf Nachfrage beim SkyService wo ich 50 Minuten in einer Warteschleife hing, sagte man mir man könne mir nicht helfen ich solle einfach warten. Was ist das den für eine Aussage ?
Das beste kommt ja noch , wo ich meine Zahlung mit Kreditkarte tätigen wollte am 11.12.2018 , sagte das System meine Kreditkarte muss noch Mindestens 3 Monate gültig sein um damit eine Zahlung zu tätigen . Meine Karte läuft 03/19 ab . Mehr Banane geht nicht .
Un jetzt kommt der mega Hammer :
Seit heute 19.12 kann ich mich nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen UND ich habe KEINE Austehenden Zahlungen bei den Herrschaften von Sky .
Kann mir eventuell jemand Helfen was ich noch tun soll ?
Ich muss dazu sagen das ich die Zahlung verpennt habe durch umzug usw aber alles ausgeglichen ist !
Lg
19.12.2018 14:25
19.12.2018 14:26
würde ich ja gerne aber ich kann mich noch nicht mal einloggen
19.12.2018 14:27
Wo kannst du dich nicht einloggen?
Auf der SKY Page um die Freischaltung anzustoßen?
19.12.2018 14:29
Genau , gestern konnte ich mich noch normal einloggen usw , aber ab heute nicht mehr