Antworten

Smartcard Freischaltung

lenni86
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
921 Ansichten

Smartcard Freischaltung

guten Tag  seid Samstag hab ich Eine neue Smartcard. Die Karte ist im Sky Q Receiver. Ich habe schon 3 mal mit der Kunden Hotline telefoniet bisher ohne Erfolg ich habe x mal resetet x mal vom Strom entfernt x mal auf WerksEinstellung zurück gesetzt x mal die Karte rein und raus bisher ohne Erfolg im Home Bildschirm stand diese Smartcard ist nicht freigeschaltet oder kann nicht dem receiver zugeordnet werden. Seid gestern Zeit dort Sender sind verschlüsselt Programm 100 130 131 alles auspribiert gibt es hier einen Fachmann der das Problem lösen kann ?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 4
750 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung

Hi

Geduld und nochmals Geduld.

Bei SKY geht es nicht so schnell.

Lese dazu bitte auch mal;

https://community.sky.de/thread/77703

Freischalten geht am schnellst über die Hotline, andere Probleme dauern eben.

Hier im Forum musst evt bis zu 3 Wochen warten bis sich aktiver Moderator (leicht zu erkennen ) um deine Probleme kümmert.

HTH

Werner

lenni86
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
750 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung

dDanke für deine Antwort is aber schon alles erledigt  mit der Freischaltung bei der Hotline

lenni86
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
750 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung

hhab eine neue Smartcard bekommen und die alte wieder zurück geschickt

Antworten