Antworten

Keine Freischaltung trotz Zahlung

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 21 von 160
1.329 Ansichten

Re: Trotz Zahlung keine Freischaltung

dann ist doch alles gut

nicolest_81
Tiertrainer
Posts: 12
Post 22 von 160
2.052 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Na ich hoffe mal das ich jemand erreicht oder sich hier jemand meldet, bin echt verzweifelt

nicolest_81
Tiertrainer
Posts: 12
Post 23 von 160
2.052 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Aktuell leider immer noch nichts neuse.      finde 7ch schon schade dass auf sämtlichen wegen nicht geantwortet wird oder man jemand erreicht der einem helfen kann.

nicolest_81
Tiertrainer
Posts: 12
Post 24 von 160
2.052 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Die Nummer die du mir gegen hast geht leider nicht mehr. Bei der anderen ist Wartezeit und dann werde ich irgendwann automatisch rausgeworfen. Es ist zum verrückt werden

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 25 von 160
2.049 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

gegen Abend oder morgens früh kommst du am leichtesten in die Hotline. Jetzt ist Wochenendbetrieb, alle rufen an....

wie herbi100 geschrieben hat, dauert das alles ca 8 Tage , das heisst, vielelicht wird das was ab Montag.

Zur Zeit sind überall sky Staus, wo du auch hinguckst, also wäre Mitte der Woche wahrscheinlicher.

nicolest_81
Tiertrainer
Posts: 12
Post 26 von 160
2.049 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Naja für so ein großes Unternehmen schon ne recht lange Zeit, komme selbst aus der Kundenbetreuung und weiß das das auch alles schnell gehen könnte, vor allem bei vielen automatisierten vorgängen  

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 27 von 160
2.042 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

man nennt es das sky-Universum

die Bearbeitungszeiten haben sich innerhalb der letzten 10 Tage drastisch verlängert.

nicolest_81
Tiertrainer
Posts: 12
Post 28 von 160
2.041 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Hmmm na das lässt mich wenig hoffen        

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 29 von 160
1.330 Ansichten

Re: Trotz Zahlung keine Freischaltung

Hallo marko73,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule

nicolest_81
Tiertrainer
Posts: 12
Post 30 von 160
2.040 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

So nachdem es scheinbarunmöglich ist bei Sky jemanden zu erreichen ist natürlich immer noch nichts passiert und das obwohl das Geld nun seit einer Woche bei Sky ist. Ich habe wirklich schon viel erlebt aber so etwas noch nicht. Ich kenne kein Unternehmen das so arbeitet

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 31 von 160
2.040 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

sind hier inzwischen bei 11 - 12 Bearbeitungstagen.

nicolest_81
Tiertrainer
Posts: 12
Post 32 von 160
2.041 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Wahnsinn, nie mehr echt. Und ich rate auch keinem dazu denn für den Preis kann ich wirklich einen besseren Kundenservice erwarten

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 33 von 160
2.041 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

bei Fehlbeträgen, auch wenn sie unverschuldet sind, ist sky nicht wohlwollend. Die Buchung selbst dauert ein paar Tage und dann kann es noch eine weitere Woche dauern.

nicolest_81
Tiertrainer
Posts: 12
Post 34 von 160
2.042 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Ja das klingt ja sehr kundenfreundlich      

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 35 von 160
2.042 Ansichten

Re: Keine Freischaltung trotz Zahlung

Hallo nicolest.81,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

eisenhauer252
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 36 von 160
2.188 Ansichten

Trotz Zahlung keine Freischaltung

Hallo SkyTeam ,  Ich bin gerade etwas verärgert. Ich habe eine Zahlung angewiesen die am 13.12 ersichtlich in meinem Kundenkonto verbucht worden ist. Leider ist es bis heute 19.12 so das meine Smartcards immer noch gesperrt sind . Auf Nachfrage beim SkyService wo ich 50 Minuten in einer Warteschleife hing, sagte man mir man könne mir nicht helfen ich solle einfach warten. Was ist das den für eine Aussage ?

Das beste kommt ja noch , wo ich meine Zahlung mit Kreditkarte tätigen wollte am 11.12.2018 , sagte das System meine Kreditkarte muss noch Mindestens 3 Monate gültig sein um damit eine Zahlung zu tätigen . Meine Karte läuft 03/19 ab . Mehr Banane geht nicht .

Un jetzt kommt der mega Hammer :

Seit heute 19.12 kann ich mich nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen UND ich habe KEINE Austehenden Zahlungen bei den Herrschaften von Sky .

Kann mir eventuell jemand Helfen was ich noch tun soll ?

Ich muss dazu sagen das ich die Zahlung verpennt habe durch umzug usw aber alles ausgeglichen ist !

Lg

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 37 von 160
2.036 Ansichten

Re: Trotz Zahlung keine Freischaltung

eisenhauer252
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 38 von 160
2.036 Ansichten

Re: Trotz Zahlung keine Freischaltung

würde ich ja gerne aber ich kann mich noch nicht mal einloggen

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 39 von 160
2.036 Ansichten

Re: Trotz Zahlung keine Freischaltung

Wo kannst du dich nicht einloggen?

Auf der SKY Page um die Freischaltung anzustoßen?

eisenhauer252
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 40 von 160
2.036 Ansichten

Re: Trotz Zahlung keine Freischaltung

Genau , gestern konnte ich mich noch normal einloggen usw , aber ab heute nicht mehr

Antworten