Antworten

Keine Freischaltung möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
RudiJoo
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 11
422 Ansichten

Keine Freischaltung möglich

Guten Morgen, hier ist noch einmal Rudi. Es ist mir gestern mit Hilfe der Sky-Mitarbeiter gelungen, mich wieder einzuloggen, aber nun klappt die Freischaltung meiner neuen Smartcard, die ich vor ungefähr 4 Wochen erhalten habe, nicht. Die von mir veranlasste Freischaltung am Rechner führt zu keinem Ergebnis, die Freischaltungshotline sagt, leider könne man nicht freischalten. Was kann ich denn jetzt tun? Die Karte befindet sich im Receiver bei meinem Sohn, der in einem betreuten Wohnen für Menschen mit Behiderung wohnt. Das macht die ganze Sache nicht einfacher. Grüße Rudi

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
RudiJoo
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 11
270 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung möglich

Das Problem ist gerade gelöst worden ...:-)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 5,325
Post 2 von 11
419 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung möglich

Hallo @RudiJoo 

Dann wartest du hier am besten  auf einen Mod. Eventuell fehlt ja nur das Freischalthäkchen .

Wenn du die Karte schon 4 Wochen hast und noch nicht in Betrieb genommen wurde ,ist die möglicherweise wieder gesperrt worden (reine Vermutung) 

Der Mod wird dich ansprechen und ein paar persönliche Daten abfragen, dann läuft das auch wieder 

Der Receiver stimmt auch mit der Empfangsart überein? 

RudiJoo
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 11
413 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung möglich

Vielen Dank für die Nachricht. Ja, die Smartcard sollte nur getauscht werden. Sky hat eine neue Karte geschickt. Bis jetzt lief seit Jahren alles einwandfrei. Ich hoffe, man kann uns helfen ....

kleines23
Regie
Posts: 7,279
Post 4 von 11
401 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung möglich

@RudiJoo Es ist also Dein Vertrag mit anderer Adresse und E-Mail Adresse? Geht es um eine Zweitkarte? 😉

RudiJoo
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 11
394 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung möglich

Nein, alle läuft über mich, das Gerät steht aber bei meinem Sohn. Es gibt nur diese eine Karte!

axels
Moderator
Posts: 9,141
Post 6 von 11
372 Ansichten

Re: Betreff: Keine Freischaltung möglich

Hallo @RudiJoo,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

uwe96
Filmmusik
Posts: 3,608
Post 7 von 11
360 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung möglich

Der Reciever steht also an einer anderen Adresse als im Abo angegeben?

RudiJoo
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 11
350 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung möglich

Genau, ich habe das für meinen Sohn gemacht, der in einem betreuten Wohnen untergebracht ist.

kleines23
Regie
Posts: 7,279
Post 9 von 11
323 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung möglich

@RudiJoo Du bekommst ja jetzt Hilfe, kannst ja das Ergebnis mal senden, entspricht ja eigentlich nicht den AGB , oder ist es ein Sondervertrag auf Grund der Lage und Sky weiß bescheid?  😉

RudiJoo
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 11
301 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung möglich

Ja, ich gebe einmal eine Rückmeldung. Ich hoffe, dass das Problem heute noch gelöst werden kann.

Richtige Antwort
RudiJoo
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 11
271 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung möglich

Das Problem ist gerade gelöst worden ...:-)

Antworten