
Level 1
•
7 Nachrichten
Keine Freischaltung möglich
Guten Morgen, hier ist noch einmal Rudi. Es ist mir gestern mit Hilfe der Sky-Mitarbeiter gelungen, mich wieder einzuloggen, aber nun klappt die Freischaltung meiner neuen Smartcard, die ich vor ungefähr 4 Wochen erhalten habe, nicht. Die von mir veranlasste Freischaltung am Rechner führt zu keinem Ergebnis, die Freischaltungshotline sagt, leider könne man nicht freischalten. Was kann ich denn jetzt tun? Die Karte befindet sich im Receiver bei meinem Sohn, der in einem betreuten Wohnen für Menschen mit Behiderung wohnt. Das macht die ganze Sache nicht einfacher. Grüße Rudi




puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Hallo @RudiJoo
Dann wartest du hier am besten auf einen Mod. Eventuell fehlt ja nur das Freischalthäkchen .
Wenn du die Karte schon 4 Wochen hast und noch nicht in Betrieb genommen wurde ,ist die möglicherweise wieder gesperrt worden (reine Vermutung)
Der Mod wird dich ansprechen und ein paar persönliche Daten abfragen, dann läuft das auch wieder
Der Receiver stimmt auch mit der Empfangsart überein?
(Bearbeitet)
4
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Der Reciever steht also an einer anderen Adresse als im Abo angegeben?
4
0