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Keine Freischaltung möglich

Guten Morgen, hier ist noch einmal Rudi. Es ist mir gestern mit Hilfe der Sky-Mitarbeiter gelungen, mich wieder einzuloggen, aber nun klappt die Freischaltung meiner neuen Smartcard, die ich vor ungefähr 4 Wochen erhalten habe, nicht. Die von mir veranlasste Freischaltung am Rechner führt zu keinem Ergebnis, die Freischaltungshotline sagt, leider könne man nicht freischalten. Was kann ich denn jetzt tun? Die Karte befindet sich im Receiver bei meinem Sohn, der in einem betreuten Wohnen für Menschen mit Behiderung wohnt. Das macht die ganze Sache nicht einfacher. Grüße Rudi

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Hallo @RudiJoo 

Dann wartest du hier am besten  auf einen Mod. Eventuell fehlt ja nur das Freischalthäkchen .

Wenn du die Karte schon 4 Wochen hast und noch nicht in Betrieb genommen wurde ,ist die möglicherweise wieder gesperrt worden (reine Vermutung) 

Der Mod wird dich ansprechen und ein paar persönliche Daten abfragen, dann läuft das auch wieder 

Der Receiver stimmt auch mit der Empfangsart überein? 

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Der Reciever steht also an einer anderen Adresse als im Abo angegeben?

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Genau, ich habe das für meinen Sohn gemacht, der in einem betreuten Wohnen untergebracht ist.

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@RudiJoo Du bekommst ja jetzt Hilfe, kannst ja das Ergebnis mal senden, entspricht ja eigentlich nicht den AGB , oder ist es ein Sondervertrag auf Grund der Lage und Sky weiß bescheid?  😉

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Ja, ich gebe einmal eine Rückmeldung. Ich hoffe, dass das Problem heute noch gelöst werden kann.

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Das Problem ist gerade gelöst worden ...:-)