30.11.2018 22:03
Habe mir heute ein sky vertrag/Abo bestellt. Und nach 3 stunden immer noch keine Bestätigung Mail bekommen. obwohl ich schon 3 mal bei Sky angerufen Habe.
Habe jetzt vermehrt gelesen das viele das Problem haben.
Muss ich jetzt es bereuen das ich sky abgeschlossen habe?
Gruss
Bis jetzt ein unzufriedener Kunde
30.11.2018 22:06
Geduld ist gefragt bei Sky
30.11.2018 22:12
Echt Jetzt. Für eine bestätigungsmail.
Wahnsinn.
30.11.2018 22:31
so ist das du kannst warten oder die Hotleine anrufen
30.11.2018 23:08
Hab vor fast 4 Wochen meinen Vertrag verlängert und noch keine Bestätigungsmail. Mit der kommt ab und zu mal ein böses Erwachen. Wenn du alles hast, überprüfe auf alle Fälle online, ob alles richtig gebucht ist. Ich hoffe du hast nichts am Telefon abgeschlossen .
01.12.2018 00:21
Ja leider am Telefon. naja wiederufs recht dann wahrnehmen wohl und nie wieder sky buchen.
01.12.2018 00:36
Vor Mai 2018 war das alles weniger problematisch und es wurde schnell und zeitnah reagiert. Hatte im Januar ein Angebot im Chat angenommen, auf meine Nachfrage und einen Tag später hatte ich eine Email mit meinen Vertragsdetails. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war es sogar alles besprochene im Kundencenter am gleichen Tag vermerkt.
Vielleicht kuckst du da im Laufe des Tages rein, ob sich da was tut und sonst ....kennst du ja die Widerrufsfrist und die Möglichkeiten. Viel Glück, dass es nicht dazu kommen muss
01.12.2018 01:21
Naja ich bin neu Kunde kann mich nirgens Anmelden mit den Daten die mir am Telefon genannt wurden.
01.12.2018 02:55
Okey dann viel viel Glück, dass sich ein Moderator zeitnah meldet oder das du irgendwann jemand bei der Hotline erwischen kannst, der auch die Befugnis hat, dir helfen zu können.
01.12.2018 21:32
Heute einen ran bekommen der hat einfach nach 3 min aufgelegt. der zweite. hat mir gesagt er hat die Mail abgeschickt und mir einem PIN genannt der nicht funktioniert. meine das System kenn nicht mal meine Kundennummer. Alter was für ein Verein ist das, wo binnich gelandet?
01.12.2018 21:38
In einem "Verein" wo der Oberste damit prahlt, dass es schon über 5,2 Millionen Kunden gibt und anscheinend ja alle zufrieden und glücklich sind, da es ja nicht wirklich Kritik gibt und die "Strategie" unterstützen Da die meisten CCAs nur verkaufen wollen und dürfen in der Hotline, ist es fast schon nett das man 3 min so getan hat, als ob man überhaupt helfen könnte
Wie gesagt, hoffe auf die Moderatoren, die KÖNNTEN helfen, ganz im Gegensatz zu der Hotline, die anscheinend nur weiterleiten oder es weitergeben.
18.12.2018 19:09
Hallo ayhan1983,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
Marc0814 | 18.04.2025 09:39 | ||
reylanoche78 | 14.04.2025 23:49 | ||
Lennart08 | 10.04.2025 13:28 | ||
Duesilein | 22.03.2025 18:24 | ||
dojo46 | 08.03.2025 11:27 |