Antworten

Bestätigungsmail kommt nicht an

Antworten
grauerwolf
Regie
Post 21 von 26
183 Ansichten

Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht an

Hallo @JE80 !

Das können die Sky-Mods hier im Forum für dich machen.

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, welche Daten er benötigt und wie du sie ihm per privater Nachricht senden kannst.

Viele Grüße und schöne Feiertage

grauerwolf

Cornelia_N
Moderator
Post 22 von 26
173 Ansichten

Re: Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht an

Hi @JE80,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

vsPredator21
Geräuschemacher
Post 23 von 26
82 Ansichten

Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht an

Hallo,

auch bei mir kommt die Bestätigungsmail nicht würde gerne SKY bestellen

Juliane
Moderator
Post 24 von 26
75 Ansichten

Hey vsPredator21,

wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du die Bestellung als Neukunde durchgeführt und bisher keine Bestätigung dafür erhalten?

In deinen Spam-Ordner findest du auch keine E-Mail von uns? VG, Jule

vsPredator21
Geräuschemacher
Post 25 von 26
67 Ansichten

nein mir fehlt die Sky konto Bestätigunsemail von Euch damit ich die bestellung abschließen kann

KatjaZ
Moderator
Post 26 von 26
58 Ansichten

Guten Morgen @vsPredator21,

das die E-Mail nicht ankommt ist natürlich ärgerlich. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten
Empfohlene Beiträge