17.04.2025 18:14
Hallo @JE80 !
Das können die Sky-Mods hier im Forum für dich machen.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, welche Daten er benötigt und wie du sie ihm per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße und schöne Feiertage
grauerwolf
17.04.2025 20:27
Hi @JE80,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
28.05.2025 19:45
Hallo,
auch bei mir kommt die Bestätigungsmail nicht würde gerne SKY bestellen
28.05.2025 20:37
Hey vsPredator21,
wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du die Bestellung als Neukunde durchgeführt und bisher keine Bestätigung dafür erhalten?
In deinen Spam-Ordner findest du auch keine E-Mail von uns? VG, Jule
28.05.2025 21:02 - Zuletzt bearbeitet: 28.05.2025 21:02
nein mir fehlt die Sky konto Bestätigunsemail von Euch damit ich die bestellung abschließen kann
29.05.2025 09:49
Guten Morgen @vsPredator21,
das die E-Mail nicht ankommt ist natürlich ärgerlich. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja