Antworten

Bestätigungsmail kommt nicht an

AndreasKosz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
119 Ansichten

Bestätigungsmail kommt nicht an

Hallo,

 

Ich habe einen Sky Account, kann mich aber nicht anmelden, weil ich keine Bestätigungsmail erhalte. Bitte um Info, was wir hier machen können.

 

LG
Andreas Kosz

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 2 von 3
115 Ansichten

Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht an

Hallo @AndreasKosz !

 

Das ist ein generelles Problem und kommt regelmäßig vor.

 

Die Sky-Mods hier im Forum können aber dabei helfen.

 

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die von ihm benötigten Daten per "privater Nachricht" senden kannst.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 3 von 3
90 Ansichten

Re: Bestätigungsmail kommt nicht an

Hallo AndreasKosz,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten