Antworten

Bestätigungsmail kommt nicht an

AndreasKosz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
550 Ansichten

Bestätigungsmail kommt nicht an

Hallo,

 

Ich habe einen Sky Account, kann mich aber nicht anmelden, weil ich keine Bestätigungsmail erhalte. Bitte um Info, was wir hier machen können.

 

LG
Andreas Kosz

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,348
Post 2 von 5
546 Ansichten

Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht an

Hallo @AndreasKosz !

 

Das ist ein generelles Problem und kommt regelmäßig vor.

 

Die Sky-Mods hier im Forum können aber dabei helfen.

 

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die von ihm benötigten Daten per "privater Nachricht" senden kannst.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 3 von 5
521 Ansichten

Re: Bestätigungsmail kommt nicht an

Hallo AndreasKosz,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

frankenjung
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
357 Ansichten

Re: Bestätigungsmail kommt nicht an

Hallo,

 

ich habe seit mehreren Jahren ein sky-account. Nun wollte ich mich mal bei sky einloggen, um evtl. den Vertrag zu ändern. Ich erhielt die Nachricht, dass meine email-Adresse noch bestätigt werden muss. Das entsprechende Formular habe ich dann ausgefüllt und es sollte mir eine Bestätigungsmail zugesandt werden. Es kam aber nie etwas an. Ich habe das Formular 5x ausgefüllt, ohne Erfolg. Wie kann ich meine Mail-Adresse bestätigen lassen.

 

Über Hilfe würde ich mich freuen.

 

Freundliche Grüße

 

Thomas Kolbe

axels
Moderator
Posts: 8,572
Post 5 von 5
351 Ansichten

Re: Bestätigungsmail kommt nicht an

Hallo @frankenjung,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten