01.06.2025 12:51
Hallo,
ich habe gestern ein Neu-Abo abgeschlossen.
Bis jetzt habe ich weder eine Bestätigungsmail noch die Payback-Punkte erhalten.
Die Aktion mit 20000 Payback-Punkten läuft nur noch bis heute, von daher möchte ich wissen, ob
alles richtig registriert wurde....
Viele Grüße
Mark02
01.06.2025 16:08
Hallo Mark02,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
digo | 04.06.2025 22:56 | ||
vadder_meier | 04.06.2025 17:44 | ||
SilentJohn | 03.06.2025 16:59 | ||
sonic28 | 01.06.2025 17:54 | ||
kleines23 | 25.05.2025 12:18 |