AndreasKoszs Profil

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Sonntag, 31. März 2024 12:55

Bestätigungsmail kommt nicht an

Hallo,

 

Ich habe einen Sky Account, kann mich aber nicht anmelden, weil ich keine Bestätigungsmail erhalte. Bitte um Info, was wir hier machen können.

 

LG
Andreas Kosz

Level 18

 • 

6K Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo @AndreasKosz !

 

Das ist ein generelles Problem und kommt regelmäßig vor.

 

Die Sky-Mods hier im Forum können aber dabei helfen.

 

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die von ihm benötigten Daten per "privater Nachricht" senden kannst.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

6.6K Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo AndreasKosz,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

ich habe seit mehreren Jahren ein sky-account. Nun wollte ich mich mal bei sky einloggen, um evtl. den Vertrag zu ändern. Ich erhielt die Nachricht, dass meine email-Adresse noch bestätigt werden muss. Das entsprechende Formular habe ich dann ausgefüllt und es sollte mir eine Bestätigungsmail zugesandt werden. Es kam aber nie etwas an. Ich habe das Formular 5x ausgefüllt, ohne Erfolg. Wie kann ich meine Mail-Adresse bestätigen lassen.

 

Über Hilfe würde ich mich freuen.

 

Freundliche Grüße

 

Thomas Kolbe

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

Hallo @frankenjung,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 9 Monaten

Hallo,

 

Ich habe einen Sky Account, kann mich aber nicht anmelden, weil ich keine Bestätigungsmail erhalte. Bitte um Info, was wir hier machen können.

 

LG
Christian Heinrich

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

Hallo @mmaxing,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 8 Monaten

Ich hab auch schon mehrere Male das Formular ausgefüllt und abgeschickt aber es kam eine Email an um meinen Account zu verifizieren.

 

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

Hallo @Gianni17,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 8 Monaten

Moin Sky,

 

bei mir kommt leider auch keine Bestätigungs-E-Mail an und ich kann deswegen keine Bestellung übermitteln. Versuche es seit ein paar Tagen.

An wen soll ich mich wenden?

 

Danke und Gruß und schöne Feiertage

Harald.

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

Hallo @HRaffelsieper,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 7 Monaten

Ich kann meine E-Mail leider ebenfalls nicht autorisierien. Bräuchte auch einmal Hilfe.

Sky Team

 • 

4.7K Nachrichten

Hi @HeinfriedM,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 7 Monaten

Meine Mail kommt auch nicht, warte seit 2 Tagen

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hallo @Fux33

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 7 Monaten

Hallo,

ich wollte eben ein Sky-Abo abschließen.

Leider erhalte ich die Verifizierungsmail für meine Mailadresse nicht, so dass ich die Buchung nicht abschließen kann.

Kann mir bitte jemand helfen.

Danke

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 7 Monaten

@MLOes wird sich wohl erst morgen ein:e Moderator:in hier melden. Hast du es schon mit sky support über WhatsApp versucht?

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

@miika  Dann muss ich wohl auf morgen warten, ich nutze WhatsApp nicht.

(Bearbeitet)

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @MLO

 

gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Wenn du noch keine Kundennummer erhalten hast, teile mir bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse sowie deine E-Mail-Adresse mit. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 4 Monaten

Hallo,

 

ich habe seit mehreren Jahren ein sky-account. Nun wollte ich mich mal bei sky einloggen, um evtl. den Vertrag zu ändern. Ich erhielt die Nachricht, dass meine email-Adresse noch bestätigt werden muss. Das entsprechende Formular habe ich dann ausgefüllt und es sollte mir eine Bestätigungsmail zugesandt werden. Es kam aber nie etwas an. Ich habe das Formular 5x ausgefüllt, ohne Erfolg. Wie kann ich meine Mail-Adresse bestätigen lassen?

 

Über Hilfe würde ich mich freuen.

 

Freundliche Grüße

 

Jörg

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @JE80 !

 

Das können die Sky-Mods hier im Forum für dich machen.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, welche Daten er benötigt und wie du sie ihm per privater Nachricht senden kannst.

 

Viele Grüße und schöne Feiertage

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

4.7K Nachrichten

Hi @JE80,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 3 Monaten

Hallo,

auch bei mir kommt die Bestätigungsmail nicht würde gerne SKY bestellen

Sky Team

 • 

6.6K Nachrichten

Hey vsPredator21,
 

wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du die Bestellung als Neukunde durchgeführt und bisher keine Bestätigung dafür erhalten?
 

In deinen Spam-Ordner findest du auch keine E-Mail von uns? VG, Jule

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

nein mir fehlt die Sky konto Bestätigunsemail von Euch damit ich die bestellung abschließen kann

 

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @vsPredator21,

das die E-Mail nicht ankommt ist natürlich ärgerlich. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)