Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Hotline
Sky Hotline
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
30.11.2018 20:37
Habe heute versucht mein HD plus Paket zu kündigen. Sowohl auf der Webseite unter Hilfe wie auch im Chat auf sky.de wurde mir gesagt geht nur über die Hotline. Nun habe ich dort angerufen und hatte einen komplett unfähigen und unhöflichen Mitarbeiter am Telefon der mir erzählen wollte das es nur per Email oder schriftlich geht. Nach mehrfachen drängen hat er dann doch bestätigt das es telefonisch geht und ich eine Mail erhalte Ich befürchte abgewimmelt worden zu sein und das nichts passiert. Also ganz im ernst die Hotline wird immer schlimmer und die Menschen am anderen Ende haben immer weniger Ahnung So kann man auch Kunden vergraulen