05.06.2025 12:43
Ich habe beim ALDI Osterglück Gewinnspiel einen 50% Code für Sky gewonnen. Dieser ist bis zum 30.6.2025 gültig.
Als ich ihn einlösen wollte, hieß es plötzlich "Dein Gutschein für dieses Angebot/Deinen begonnen Warenkorb ist abgelaufen."
Laut Hotline sei der Gutschein abgelaufen.
Ich bin sehr enttäuscht: da gewinne ich einmal etwas und dann kann ich den Gutschein nicht einlösen? Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum Sky sich auf den Standpunkt stellt, dass der Gutschein abgelaufen sei, obwohl er noch einen knappen Monat gültig ist.
Was kann ich nun wohl tun?
05.06.2025 14:50
Hey Consiliere,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
07.06.2025 14:53
Hallo
Wir haben exakt das gleiche Problem. Gutschein nicht einlösbar wie oben obwohl gültig bis Ende Juni.
Wie kann man da vorgehen ?
07.06.2025 15:13
Hallo,
ich habe die Hotline angerufen, die Nummer findest du in der E-Mail mit der Gewinnbenachrichtigung. Dort habe ich das Problem erklärt und man hat mir einen neuen Code hinterlegt. Ich habe den Abschluss telefonisch gemacht.
Hoffentlich geht das für dich auch!
LG
07.06.2025 18:57
Hallo @Christoph672,
wie lautet der Code, welchen du vorliegen hast?
Sende mir diesen bitte zusammen mit der Kundennummer, deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
09.06.2025 17:10
Hallo,
ich habe das Problem leider auch - ich habe zwei Gutschein-Codes, aber keiner von beidrn funktioniert. Könnt Ihr mir bitte auch weiterhelfen?
Dankr
LG
09.06.2025 18:26
Hey mopodi,
kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
10.06.2025 08:16
Mein Osterglück Gutschein wird auch nicht akzeptiert.
Kann mir ein Mod helfen?