Antworten

Keine Bestätigung Mail

ayhan1983
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 12
1.090 Ansichten

Keine Bestätigung Mail

Habe mir heute ein sky vertrag/Abo bestellt. Und nach 3 stunden immer noch keine Bestätigung Mail bekommen. obwohl ich schon 3 mal bei Sky angerufen Habe.

Habe jetzt vermehrt gelesen das viele das Problem haben.

Muss ich jetzt es bereuen das ich sky abgeschlossen habe?

Gruss

Bis jetzt ein unzufriedener Kunde

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 12
877 Ansichten

Re: Keine Bestätigung Mail

Geduld ist gefragt bei Sky

ayhan1983
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 12
877 Ansichten

Re: Keine Bestätigung Mail

Echt Jetzt. Für eine bestätigungsmail.

Wahnsinn.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 12
877 Ansichten

Re: Keine Bestätigung Mail

so ist das du kannst warten oder die Hotleine anrufen

lauers
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 5 von 12
877 Ansichten

Re: Keine Bestätigung Mail

Hab vor fast 4 Wochen meinen Vertrag verlängert und noch keine Bestätigungsmail. Mit der kommt ab und zu mal ein böses Erwachen. Wenn du alles hast, überprüfe auf alle Fälle online, ob alles richtig gebucht ist. Ich hoffe du hast nichts am Telefon abgeschlossen .

ayhan1983
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 12
878 Ansichten

Re: Keine Bestätigung Mail

Ja leider am Telefon. naja wiederufs recht dann wahrnehmen wohl und nie wieder sky buchen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 7 von 12
878 Ansichten

Re: Keine Bestätigung Mail

Vor Mai 2018 war das alles weniger problematisch und es wurde schnell und zeitnah reagiert. Hatte im Januar ein Angebot im Chat angenommen, auf meine Nachfrage und einen Tag später hatte ich eine Email mit meinen Vertragsdetails. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war es sogar  alles besprochene im Kundencenter am gleichen Tag vermerkt.

Vielleicht kuckst du da im Laufe des Tages rein, ob sich da was tut und sonst ....kennst du ja die Widerrufsfrist und die Möglichkeiten. Viel Glück, dass es nicht dazu kommen muss

ayhan1983
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 12
878 Ansichten

Re: Keine Bestätigung Mail

Naja ich bin neu Kunde kann mich nirgens Anmelden mit den Daten die mir am Telefon genannt wurden.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 9 von 12
878 Ansichten

Re: Keine Bestätigung Mail

Okey   dann viel viel Glück, dass sich ein Moderator zeitnah meldet oder das du irgendwann jemand bei der Hotline erwischen kannst, der auch die Befugnis hat, dir helfen zu können.

ayhan1983
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 12
878 Ansichten

Re: Keine Bestätigung Mail

Heute einen ran bekommen der hat einfach nach 3 min aufgelegt. der zweite. hat mir gesagt er hat die Mail abgeschickt und mir einem PIN genannt der nicht funktioniert. meine das System kenn nicht mal meine Kundennummer. Alter was für ein Verein ist das, wo binnich gelandet?

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 11 von 12
878 Ansichten

Re: Keine Bestätigung Mail

In einem "Verein" wo der Oberste damit prahlt, dass es schon über 5,2 Millionen Kunden gibt und anscheinend ja alle zufrieden und glücklich sind, da es ja nicht wirklich Kritik gibt und die "Strategie" unterstützen   Da die meisten CCAs nur verkaufen wollen und dürfen in der Hotline, ist es fast schon nett das man 3 min so getan hat, als ob man überhaupt helfen könnte
Wie gesagt, hoffe auf die Moderatoren, die KÖNNTEN helfen, ganz im Gegensatz zu der Hotline, die anscheinend nur weiterleiten oder es weitergeben.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 12 von 12
878 Ansichten

Re: Keine Bestätigung Mail

Hallo ayhan1983,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten