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Widerruf von MultiScreen - keine Bearbeitung und trotzdem erfolgen Abbuchungen
Hi zusammen,
vielleicht findet man ja hier Hilfe von einem Sky-Mitarbeiter, der etwas mehr zu sagen hat als "bitte warten Sie einfach ab", so wie es mir jetzt ständig in Telefonaten zugetragen wurde. Bald verliere ich komplett die Nerven in dieser Angelegenheit, daher der letzte Versuch hier.
Ausgangslage:
Sky Multiscreen am 20.04.2025 online bestellt und noch am selben Abend per Mail widerrufen, wie in der Widerrufsbelehrung erklärt per Mail an widerruf@sky.de.
Das Endgerät dazu ist bereits wieder an Sky zurückgegangen.
Trotzdem wurde mir die MultiScreen Pauschale sowie das Bereitstellungsentgelt für das Gerät berechnet (ca. 60€). Nach zig Telefonaten wurde mir am 25.04.2025 per E-Mail bestätigt, dass der Widerruf eingegangen ist und ich in Kürze (!) eine Bestätigung per Post erhalte. BIs heute ist nichts passiert, außer dass irgendein Ticket erstellt wurde (wozu auch immer - es handelt sich lediglich um einen Widerruf!)
Dann wurde vor wenigen Tagen die monatliche Gebühr berechnet - wieder inklusive der MultiScreen Option!?
Samstag habe ich dann wieder die übliche "Vertröstungsmail" erhalten, dass mein Ticket bearbeitet wird, aber es sich verzögert. Das kann alles nur ein schlechter Scherz sein.
Ich war zuvor noch nie Sky-Kunde, bin es jetzt seit 6 Monaten, und bereue es schon zutiefst. Der Service ist wirklich grauenvoll, um das noch freundlich auszudrücken.
Liebes Sky-Team, kann mir hier bitte jemand endlich behiflich sein?
Beste Grüße
Gianluca




miika
Level 20
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@gmancuso14es dauert mindestens 4 Wochen bis ein Widerruf bearbeitet ist. Service ..... Wäre so einfach, das auch so mitzuteilen, dass Geduld gefragt ist.
Ein:e Moderator:in wird sich hier melden und kann den Stand der Dinge herausfinden.
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Cornelia_N
Sky Team
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Hi @gmancuso14,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
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gmancuso14
Level 1
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4 Nachrichten
Update:
Heute habe ich eine Email bekommen, dass mir (warum auch immer?) die Sky Q Mini Box zugestellt wurde. Scheinbar wurde auch hier ein neues Ticket erstellt. Demnach müssen jetzt zwei Tickets offen sein?
Bin mit meinem Latein am Ende was diese Sache angeht, da blickt ja niemand mehr durch.
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