Antworten

Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Antworten
thoppe
Special Effects
Posts: 9
Post 81 von 101
946 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Ich hab keine Lust das alle sagen geht wieder und nächste Woche, wenn ich von der Arbeit komme ist da wieder nichts 

Rurhexe
Tiertrainer
Posts: 13
Post 82 von 101
925 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Spätestens nächstes Wochenende werden wir es erfahren... 🙄

rhtp
Special Effects
Posts: 4
Post 83 von 101
920 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Antwort von SKY:

 

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Die Fehlfunktion wurde behoben und Aufnahmen wieder möglich sein.

 

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team

thoppe
Special Effects
Posts: 9
Post 84 von 101
920 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Wäre halt schön wenn SKY sich dazu mal äußern würde 

tosa0815
Special Effects
Posts: 3
Post 85 von 101
885 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Momentan nehme ich mal die Wiederholung vom Imola Rennen auf. Bislang funktioniert es auf F1 HD. Die Zanardi Doku davor ging auch. Ob es auch am Wochenende funktioniert???? Blöd das sich kein Moderator mal einklinkt, um mal Aufklärungsarbeit zu leisten. Beste Grüße tosa0815 🤘

tosa0815
Special Effects
Posts: 3
Post 86 von 101
883 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Moin, habe gerade gesehen, dass ja seitens Sjy doch eine Reaktion kam. Immerhin. 😉

thoppe
Special Effects
Posts: 9
Post 87 von 101
871 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Wo? 

mark234
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 88 von 101
849 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

gerade getestet, JA, es geht wieder  !

thoppe
Special Effects
Posts: 9
Post 89 von 101
840 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Ja jetzt, ich will das es auch nächstes Wochenende funktioniert und haette gerne von Sky wenigstens mal ne Rückmeldung. 

peter65
Castingleiter
Posts: 2,215
Post 90 von 101
800 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich


@sonic28  schrieb:

@peter65  schrieb:
Du meinst die Doku über Alex Zanardi beim 24 Stunden Rennen von Daytona?

Ja, die meinte ich. Ich wollte nur ausprobieren, ob es nur an der Live Übertragung gelegen hat und der Rest danach geht dann eventuell wieder.


Danke, ich habs aufgenommen als kurzfristige Vorprogrammierung, allerdings nutze ich den Sky Q nicht.

 

Auffällig, das läuft so ähnlich ab wie vor 2 Wochen, live am selben Tage geht nicht, am nachfolgenden Tag gehts wieder. 

Allerdings war vor 14 Tagen nur VF Kabel betroffen über Sat ging es. Jetzt wohl anders rum, alles was Sky über Sat empfängt, dazu zählen wohl auch jene wo Sat auf DVB-C umgesetzt wird.

Nun heiß es abwarten was nächstes Wochenende passieren wird, gehts oder gehts nicht, gehts nur bei bestimmte Empfangsart nicht, oder ...

sonic28
Regie
Posts: 6,054
Post 91 von 101
754 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Hallo an alle,

 

der Sky Moderator @BenjaminM hat am Dienstag (04. Mai 2021) gegen 09:03 Uhr im Beitrag

 

folgendes geschrieben (ich zitiere):

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Es gab am Sonntag leider technische Probleme, wodurch einige Kunden auf dem Sender Sky Sport F1 HD keine Aufnahmen tätigen konnten. Dieses wurde inzwischen behoben.

Gruß, Sonic28

Rurhexe
Tiertrainer
Posts: 13
Post 92 von 101
747 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Ich warte jetzt auch erstmal ab. Die Wiederholung gestern Morgen konnte ich aufnehmen, aber entscheidend wird sein, ob die Aufzeichnung der Livesendung funktioniert... 😏

ElwoodV
Special Effects
Posts: 3
Post 93 von 101
504 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Funktioniert die Aufnahme inzwichen bei Euch?

Bei mir (Sat Empfang) geht's immer noch nicht.

 

sense
Beleuchter
Posts: 84
Post 94 von 101
498 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

@ElwoodV  Bei mir gehts. Auch SAT

 

sonic28
Regie
Posts: 6,054
Post 95 von 101
466 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich


@ElwoodV  schrieb:

Bei mir (Sat Empfang) geht's immer noch nicht.


Ich hab es gerade eben auf meinem Sky Q Sat-Receiver ausprobiert. Bei mir funktioniert die Aufnahme auf dem "Sky Sport F1 HD"-Sender auf Programmplatz 201. Auch das vor- bzw. zurückspulen und das pausieren funktioniert.

 

Gruß, Sonic28

ElwoodV
Special Effects
Posts: 3
Post 96 von 101
427 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Danke für Eure Rückmeldungen. Komme gerade nach Hause. Aufnahme Formel 1 von Heute:

Vorberichterstattung - Aufnahme wird angezeigt aber nicht abgespielt.

Rennen - Aufnahme wird angezeigt, aber nicht abgespielt.

Analyse & Interviews - Aufnahme wird angezeigt und problemlos abgespielt.

Somit muß doch beim Rennen irgendwo eine Sperre sein. 

Jetzt wollte ich unter Sky Go auf dem Tablet die Zusammenfassung um 21:00 schauen. Nun wird mir in Sky Go der Kanal 201 auch nicht mehr angezeigt.

So langsam denke ich drüber nach, die Zahlungen dementsprechend zu kürzen! 

Vielleicht bekomme ich ja eine Rückmeldung von einem Sky Moderator 

 

axels
Moderator
Posts: 5,179
Post 97 von 101
401 Ansichten

Re: Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Hallo @ElwoodV,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

AlexDer1909
Special Effects
Posts: 3
Post 98 von 101
357 Ansichten

Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Hallo zusammen,

 

ich habe ebenfalls seit inzwischen über 2 Wochen das Problem, dass ich weder die F1-Qualifyings noch die -Rennen aufnehmen kann. Dies gilt sowohl für den Sender Sky F1 als auch für Sky Sport UHD. Auch das Pausieren und Wiedergeben ist nicht möglich. Das Bild wird zwar angehalten, startet danach aber nicht mehr.

Ich habe den Sky Q-Receiver und beziehe meinen Empfang über Kabel. Was kann ich tun?

 

Lieben Gruß

Alex

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,931
Post 99 von 101
338 Ansichten

Re: Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Hallo @AlexDer1909

 

kannst du denn auf anderen Kanälen Sendungen aufnehmen?

 

Hattest du zudem mal eine Formatierung der Festplatte versucht? 

 

VG, Sanny

AlexDer1909
Special Effects
Posts: 3
Post 100 von 101
299 Ansichten

Re: Betreff: Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich

Hallo Sanny,

 

ja, auf anderen Sendern funktioniert das Aufnehmen problemlos. Ich habe meine Festplatte nun zurückgesetzt und werde mal das Wochenende abwarten, ob das Aufnehmen von F1-Qualifying und -Rennen wieder möglich sein wird.

 

Btw: Das Zurücksetzen der Festplatte war allgemein eine gute Idee. Vor etwa 2-3 Wochen - genau zum gleichen Zeitpunkt, als auch das Aufnehmen von F1-Sendungen nicht mehr möglich war - wurde meine Festplatte nahezu komplett gelöscht. Einzig 4 Aufnahmen aus dem Frühjahr 2019 waren noch da, alle anderen Filme und Sendungen waren weg. Das war extrem ärgerlich. Außerdem wurden von da an meine neuen Aufnahmen etwas merkwürdig angezeigt, aber das Abspielen war zumindest möglich. Mit Außnahme der Formel 1, da hat nichtmal das Aufnehmen funktioniert. Ich hoffe, dass sich das Problem mit dem Zurücksetzen der Festplatte nun erledigt hat. Ich werde das Wochenende abwarten und berichten.

 

Lieben Gruß

Alex

Antworten