Level 1
•
2 Nachrichten
Keine Aufnaheme bei Sky F1 möglich
Hallo,
Ich kann auf Sky F1 keine Sendung mehr aufnehmen. Festplatte habe ich schon formatiert. Geht trotzdem nicht. Alle anderen Sender lassen sich aufnehmen. Wer kann helfen.
Gruß
Jens

Level 1
•
2 Nachrichten
Hallo,
Ich kann auf Sky F1 keine Sendung mehr aufnehmen. Festplatte habe ich schon formatiert. Geht trotzdem nicht. Alle anderen Sender lassen sich aufnehmen. Wer kann helfen.
Gruß
Jens
Rurhexe
Level 1
•
46 Nachrichten
Spätestens nächstes Wochenende werden wir es erfahren... 🙄
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Antwort von SKY:
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Die Fehlfunktion wurde behoben und Aufnahmen wieder möglich sein.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
0
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
Wäre halt schön wenn SKY sich dazu mal äußern würde
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Momentan nehme ich mal die Wiederholung vom Imola Rennen auf. Bislang funktioniert es auf F1 HD. Die Zanardi Doku davor ging auch. Ob es auch am Wochenende funktioniert???? Blöd das sich kein Moderator mal einklinkt, um mal Aufklärungsarbeit zu leisten. Beste Grüße tosa0815 🤘
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Moin, habe gerade gesehen, dass ja seitens Sjy doch eine Reaktion kam. Immerhin. 😉
0
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
Wo?
0
mark234
Level 1
•
118 Nachrichten
gerade getestet, JA, es geht wieder !
0
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
Ja jetzt, ich will das es auch nächstes Wochenende funktioniert und haette gerne von Sky wenigstens mal ne Rückmeldung.
0
sonic28
Level 19
•
9.6K Nachrichten
Hallo an alle,
der Sky Moderator @anonymousUser hat am Dienstag (04. Mai 2021) gegen 09:03 Uhr im Beitrag
folgendes geschrieben (ich zitiere):
Gruß, Sonic28
(Bearbeitet)
0
Rurhexe
Level 1
•
46 Nachrichten
Ich warte jetzt auch erstmal ab. Die Wiederholung gestern Morgen konnte ich aufnehmen, aber entscheidend wird sein, ob die Aufzeichnung der Livesendung funktioniert... 😏
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Funktioniert die Aufnahme inzwichen bei Euch?
Bei mir (Sat Empfang) geht's immer noch nicht.
1
0
sense
Level 1
•
174 Nachrichten
@anonymousUser Bei mir gehts. Auch SAT
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Danke für Eure Rückmeldungen. Komme gerade nach Hause. Aufnahme Formel 1 von Heute:
Vorberichterstattung - Aufnahme wird angezeigt aber nicht abgespielt.
Rennen - Aufnahme wird angezeigt, aber nicht abgespielt.
Analyse & Interviews - Aufnahme wird angezeigt und problemlos abgespielt.
Somit muß doch beim Rennen irgendwo eine Sperre sein.
Jetzt wollte ich unter Sky Go auf dem Tablet die Zusammenfassung um 21:00 schauen. Nun wird mir in Sky Go der Kanal 201 auch nicht mehr angezeigt.
So langsam denke ich drüber nach, die Zahlungen dementsprechend zu kürzen!
Vielleicht bekomme ich ja eine Rückmeldung von einem Sky Moderator
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls seit inzwischen über 2 Wochen das Problem, dass ich weder die F1-Qualifyings noch die -Rennen aufnehmen kann. Dies gilt sowohl für den Sender Sky F1 als auch für Sky Sport UHD. Auch das Pausieren und Wiedergeben ist nicht möglich. Das Bild wird zwar angehalten, startet danach aber nicht mehr.
Ich habe den Sky Q-Receiver und beziehe meinen Empfang über Kabel. Was kann ich tun?
Lieben Gruß
Alex
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
das Aufnehmen der Sender Sky Sport F1 sowie Sky Sport UHD hat nach dem Formatieren der Festplatte wieder funktioniert 👍
Vielen Dank für die Hilfe!
Lieben Gruß
Alex
0