Antworten

Ich sehe nur drehende Kreise....

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 26
1.222 Ansichten

Ich sehe nur drehende Kreise....

das Thema wurde ja schon oft hier besprochen, ich finde nur keine Lösung.

Gibt es einen Weg und das zu beheben??

vom Strom Werkseinstellung Account abgemeldet angemeldet neuen Aktivierungscode anderes Gerät getanzt gesungen ....:) nix...

Gestern konnte ich ganze 15min schauen dann wieder die blöden Kreise.

Email an Sky geschickt, bitte 7 Tage warten

vllt kann mir einer weiterhelfen ...Danke 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,861
Post 26 von 26
778 Ansichten

Re: Ich sehe nur drehende Kreise....

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞

Schaut mal hier: https://community.sky.de/thread/72809

Habt entsprechend bitte Verständnis dafür, dass ich diesen Thread daher übersichtshalber schließe.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 2 von 26
555 Ansichten

Re: Ich sehe nur drehende Kreise....

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Du kannst der Hotline folgende Anleitung geben:

Account durch Zurücksetzen der Geräteliste und durch Versand einer neuen Aktivierungsmail im Hintergrund neu synchronisieren.

Die Box muss vorher vom Strom genommen werden.

0180 614 00 00

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 26
555 Ansichten

Re: Ich sehe nur drehende Kreise....

Danke für die Infos...bin durchgekommen leider konnte die mir nicht weiterhelfen und die Fachabteilung war voll..bekomme in der nächsten Woche ein Rückruf....da doch so einige Sachen hier nicht rund laufen ...habe ich das Abo gleich wieder gekündigt

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 28
Post 4 von 26
555 Ansichten

Re: Ich sehe nur drehende Kreise....

herbst

Das hilft auch nicht, zumindest nicht bei mir.

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 5 von 26
555 Ansichten

Re: Ich sehe nur drehende Kreise....

Hat es ein Moderator durchgeführt?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 28
Post 6 von 26
555 Ansichten

Re: Ich sehe nur drehende Kreise....

Nein, die Hotline. Ich forderte den MA auf, genau dies durchzuführen.

Das Zurücksetzen klappte, die Geräteliste war leer. Mehr nicht.

Und es kann ja nicht sein, dass man als Sky Kunde einen von hundert Technikern suchen muss, der darüber Bescheid weiß.

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 7 von 26
555 Ansichten

Re: Ich sehe nur drehende Kreise....

Sieht so aus...

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 28
Post 8 von 26
555 Ansichten

Re: Ich sehe nur drehende Kreise....

Sky hat es wohl nicht besser verdient, als dass man es illegal schaut, ey....

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,924
Post 9 von 26
555 Ansichten

Re: Ich sehe nur drehende Kreise....

Ich nehme mal an es geht um Ticket über TV-Box oder Stick.

In diesem Fall soll es angeblich helfen, sich aus- und anschließend wieder einzuloggen. Leider ist es mit der einmaligen Prozedur niicht getan - bis hier eine generelle Lösung gefunden wird, ist das leider immer wieder notwendig.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 28
Post 10 von 26
555 Ansichten

Re: Ich sehe nur drehende Kreise....

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 11 von 26
555 Ansichten

Re: Ich sehe nur drehende Kreise....

War deine Box während des Anrufes in Betrieb oder stromlos?

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,924
Post 12 von 26
555 Ansichten

Re: Ich sehe nur drehende Kreise....

kreuzotter schrieb:

Nee, alles Quark:

Nein, kein Quark.

Auch wenn es bei Dir offenbar leider nicht funktioniert, hat aus- und wieder einloggen schon bei mehreren Betroffenen geholfen.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 28
Post 13 von 26
555 Ansichten

Re: Ich sehe nur drehende Kreise....

Auf Werkseinstellung und abgeklemmt.

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 351
Post 14 von 26
555 Ansichten

Re: Ich sehe nur drehende Kreise....

einpacken und entsorgen und nicht weiter ärgern. Dann immer und überall dein Unmut über Sky verbreiten, was anderes hilft bei Sky nicht mehr. Es ist das einzig mir bekannte Unternehmen aus egal welcher Branche, was in den sozialen Medien usw nur schlechte Kritiken hat, mittlerweile durfte ich auch erfahren warum

... und ja, mir ist bewusst das sich fast immer nur die melden die nicht zu frieden sind, aber bei SkyTicket liest man ja mittlerweile nirgends mehr gute Kritiken.

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 15 von 26
555 Ansichten

Re: Ich sehe nur drehende Kreise....

kreuzotter schrieb:

Auf Werkseinstellung

Das könnte der Fehler gewesen sein.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 28
Post 16 von 26
555 Ansichten

Re: Ich sehe nur drehende Kreise....

Dann hattet ihr Glück. 🙂

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 28
Post 17 von 26
555 Ansichten

Re: Ich sehe nur drehende Kreise....

Ich als "Sehkunde" von sky und nicht als Hobbytechniker oder -informatiker von sky erwarte ein Update für die App.

Alles andere ist und wäre unter aller S....  - Service natürlich. 😉

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 18 von 26
555 Ansichten

Re: Ich sehe nur drehende Kreise....

Wo du recht hast, hast du recht.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 19 von 26
555 Ansichten

Re: Ich sehe nur drehende Kreise....

Hast du das Problem persönlich schon erlebt?

Durch simples Ein-und-Ausloggen läßt sich der Fehler definitiv nicht dauerhaft beheben.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,924
Post 20 von 26
555 Ansichten

Re: Ich sehe nur drehende Kreise....

wumbelpete schrieb:

Hast du das Problem persönlich schon erlebt?

Durch simples Ein-und-Ausloggen läßt sich der Fehler definitiv nicht dauerhaft beheben.

Von dauerhaft habe ich auch nichts geschrieben, sondern im Gegenteil immer darauf hingewiesen, dass diese mühsame Prozedur immer wieder aufs Neue nötig ist. Also natürlich bei weitem keine Losung aber zumindest eine Möglichkeit an die Inhalte ranzukommen.

Und nein, ich bin zum Glück nicht betroffen - lese aber seit längerem hier die Lösungsvorschläge mit.

Antworten