23.11.2018 11:39
das Thema wurde ja schon oft hier besprochen, ich finde nur keine Lösung.
Gibt es einen Weg und das zu beheben??
vom Strom Werkseinstellung Account abgemeldet angemeldet neuen Aktivierungscode anderes Gerät getanzt gesungen ....:) nix...
Gestern konnte ich ganze 15min schauen dann wieder die blöden Kreise.
Email an Sky geschickt, bitte 7 Tage warten
vllt kann mir einer weiterhelfen ...Danke
Beantwortet Zur Antwort.
11.12.2018 18:34
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞
Schaut mal hier: https://community.sky.de/thread/72809
Habt entsprechend bitte Verständnis dafür, dass ich diesen Thread daher übersichtshalber schließe.
VG, Sanny
23.11.2018 21:54
Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)
Du kannst der Hotline folgende Anleitung geben:
Account durch Zurücksetzen der Geräteliste und durch Versand einer neuen Aktivierungsmail im Hintergrund neu synchronisieren.
Die Box muss vorher vom Strom genommen werden.
0180 614 00 00
25.11.2018 12:51
Danke für die Infos...bin durchgekommen leider konnte die mir nicht weiterhelfen und die Fachabteilung war voll..bekomme in der nächsten Woche ein Rückruf....da doch so einige Sachen hier nicht rund laufen ...habe ich das Abo gleich wieder gekündigt
25.11.2018 17:42
Das hilft auch nicht, zumindest nicht bei mir.
25.11.2018 17:47
Hat es ein Moderator durchgeführt?
25.11.2018 18:36
Nein, die Hotline. Ich forderte den MA auf, genau dies durchzuführen.
Das Zurücksetzen klappte, die Geräteliste war leer. Mehr nicht.
Und es kann ja nicht sein, dass man als Sky Kunde einen von hundert Technikern suchen muss, der darüber Bescheid weiß.
25.11.2018 18:38
Sieht so aus...
25.11.2018 18:41
Sky hat es wohl nicht besser verdient, als dass man es illegal schaut, ey....
25.11.2018 18:44
Ich nehme mal an es geht um Ticket über TV-Box oder Stick.
In diesem Fall soll es angeblich helfen, sich aus- und anschließend wieder einzuloggen. Leider ist es mit der einmaligen Prozedur niicht getan - bis hier eine generelle Lösung gefunden wird, ist das leider immer wieder notwendig.
25.11.2018 18:49
Nee, alles Quark:
25.11.2018 18:56
War deine Box während des Anrufes in Betrieb oder stromlos?
25.11.2018 19:08
kreuzotter schrieb:
Nee, alles Quark:
Nein, kein Quark.
Auch wenn es bei Dir offenbar leider nicht funktioniert, hat aus- und wieder einloggen schon bei mehreren Betroffenen geholfen.
25.11.2018 19:23
Auf Werkseinstellung und abgeklemmt.
25.11.2018 19:28
einpacken und entsorgen und nicht weiter ärgern. Dann immer und überall dein Unmut über Sky verbreiten, was anderes hilft bei Sky nicht mehr. Es ist das einzig mir bekannte Unternehmen aus egal welcher Branche, was in den sozialen Medien usw nur schlechte Kritiken hat, mittlerweile durfte ich auch erfahren warum
... und ja, mir ist bewusst das sich fast immer nur die melden die nicht zu frieden sind, aber bei SkyTicket liest man ja mittlerweile nirgends mehr gute Kritiken.
25.11.2018 19:29
kreuzotter schrieb:
Auf Werkseinstellung
Das könnte der Fehler gewesen sein.
25.11.2018 20:09
Dann hattet ihr Glück. 🙂
25.11.2018 20:11
Ich als "Sehkunde" von sky und nicht als Hobbytechniker oder -informatiker von sky erwarte ein Update für die App.
Alles andere ist und wäre unter aller S.... - Service natürlich. 😉
25.11.2018 20:14
Wo du recht hast, hast du recht.
26.11.2018 13:28
Hast du das Problem persönlich schon erlebt?
Durch simples Ein-und-Ausloggen läßt sich der Fehler definitiv nicht dauerhaft beheben.
26.11.2018 13:42
wumbelpete schrieb:
Hast du das Problem persönlich schon erlebt?
Durch simples Ein-und-Ausloggen läßt sich der Fehler definitiv nicht dauerhaft beheben.
Von dauerhaft habe ich auch nichts geschrieben, sondern im Gegenteil immer darauf hingewiesen, dass diese mühsame Prozedur immer wieder aufs Neue nötig ist. Also natürlich bei weitem keine Losung aber zumindest eine Möglichkeit an die Inhalte ranzukommen.
Und nein, ich bin zum Glück nicht betroffen - lese aber seit längerem hier die Lösungsvorschläge mit.