66 Antworten Neueste Antwort am 06.12.2018 13:25 von muck RSS

    Sky Ticket TV Box: Immer noch Probleme beim Laden

    mwmedia

      Mittlerweile scheinen einige das Problem zu haben: Die Sky Ticket TV-Box lässt sich normal bedienen, also Serie oder Film aussuchen und dann auf "Jetzt ansehen" klicken. Und was passiert? Nichts! Es lädt und lädt, also die vier bunten Kreise drehen sich, aber es kommt kein Film bzw. keine Serie. Das Komische: Manchmal funktioniert es beim 2. Versuch, machmal beim 20., manchmal überhaupt nicht.

       

      Und das Allerkomischste: In den ersten ca. vier Wochen lief das Ganze völlig problemlos. Einmal klicken, schon war der Film oder die Serie da.

       

      Bin echt sauer! Mir hat Sky so gut gefallen und ich wollte Abonnent bleiben. Aber bei solchen Problemen verliere ich echt die Lust und werde mein Abo wahrscheinlich kündigen. Man möchte sich abends gemütlich hinsetzen und was gucken und dann geht es nicht :-(

       

      Gruß

      Markus