15.05.2018 12:46
dirk1971 schrieb:
Das darf dann aber erst als allerletztes geschrieben werden, wenn der Kunde trotz negativer Auskunft keine Ruhe gibt!
Das darf der Kundenservice eben wohl garnicht schreiben. Ein Verweis auf die Geschäftsleitung scheint beim Kundenservice ein Tabu Thema zu sein.
Kann mich vor 12 Monaten noch an die Debatte um die Versendung von CI+ Modulen erinnern. Da ging es ja auch wochenlang über den Kundenservice nicht, aber über die Geschäftsleitung.
15.05.2018 12:54
Ich würde mal vermuten, dass es theoretisch möglich wäre, praktisch aber nicht vorgesehen ist.
Es wird nicht passieren und vermutlich hat das auch seine Gründe, wenn es ein Kunde bekommt, wollen es Weitere.
Und dann hat Sky am Ende zwei Systeme parallel zu betreuen und die verschiedenen Merkamle zu beachten.
15.05.2018 12:57
Sky hat ja nach wie vor das Sky+ und das SkyQ System am laufen. Und da nach wie vor die Sky+ Geräte unters Abovolk gebracht werden, kann man davon ausgehen das es Sky+ auch noch eine Weile gibt.
15.05.2018 13:01
offox74 schrieb:
...kann man davon ausgehen das es Sky+ auch noch eine Weile gibt.
... das will ich doch stark hoffen...mind. noch 24 Monate
15.05.2018 14:03
verfolge schon ne gewisse zeit das hick hack mit dem sky + pro u. Q. ich bin so froh das ich damals das angebot für den sk+pro nicht genommen habe.der gute alte pace sky+ reseiver ,nie ein problem seit 2 jahren, gehabt.aber mein abo ist ende august 2018 gekündigt.ehrlich : " ich werde sky nicht vermissen ".habe netflix, mit 4 personen , pro person a.3.50€ im monat,amazon prime , 2 personen a 35.00€ im jahr.den sport werde ich mir auch noch irgendwie besorgen.
15.05.2018 14:07
Das geht vielen so.
Für Sport wäre DAZN eine gute Wahl, sofern man nicht Bundesliga schauen will. Eine umfangreiche Auswahl an Sportarten für 10 EUR monatlich bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit.
15.05.2018 14:09
offox74 schrieb:
Das geht vielen so.
Für Sport wäre DAZN eine gute Wahl, sofern man nicht Bundesliga schauen will.
Bundesliga LIVE geht nicht, Bundesliga bei DAZN schon...
15.05.2018 14:10
Hallo,
Ich lese hier nur mit, denn ich habe noch einen Sky+ Receiver. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, geht mein Vertrag mit Sky am 31.8. zu Ende.
Bei all den Problemen, die sich mit SkyQ auftun bin ich dankbar, die alte Sky-Technik noch hoffentlich noch bis zum Vertragsende nutzen zu können.
Warum melde ich mir hier zu Wort?
Ich bin ein VF/KD Kabelkunde und sehe über den Sky-Receiver auch meine dort gebuchten Kanäle. Um diese nach dem 31.8. weiter sehen zu können, werde ich mir dann wohl bei VF einen Receiver besorgen.
Das Sky Ticket (sollte ich es wollen) wäre aber damit nicht zu sehen. Dazu müßte ich mir wohl oder übel noch ein Stück Hardware von Sky besorgen.
Natürlich bin ich mir bewußt, dass hier nur die mit SkyQ unzufriedenen Foristen schreiben. Die 99% zufriedenen Sky-Kunden werden von den paar Nörglern hier im Forum gnadenlos runtergemacht. Oder nicht?
Ich möchte eigentlich einen Teil meiner restlichen Lebenszeit nicht als Receiver Betatester vergeuden und bin auch unsicher, ob bis zu meinem Vertragsende marginale Änderungen an der Software vollzogen worden sind.
Eure Beiträge haben mich in meiner Entscheidungsfindung beeinflußt. Danke dafür...
15.05.2018 14:10
klausi67 schrieb:
Bundesliga LIVE geht nicht, Bundesliga bei DAZN schon...
Ich danke dir für die Präzisierung
15.05.2018 14:11
ziggy4711 schrieb:
Natürlich bin ich mir bewußt, dass hier nur die mit SkyQ unzufriedenen Foristen schreiben. Die 99% zufriedenen Sky-Kunden werden von den paar Nörglern hier im Forum gnadenlos runtergemacht. Oder nicht?
Echt? Ist mir noch garnicht aufgefallen
Falls du einen SmartTV nutzt, könnte es für den SkyTicket auch als App geben.
15.05.2018 14:14
bei der guten alten ard u. zdf. habe damals ohne premiere o. sky auch die bundesliga gesehen. es lebe die Sportschau.
15.05.2018 14:15
du schreibst
Falls du einen SmartTV nutzt, könnte es für den SkyTicket auch als App geben.
sofern selbiger von Samsung ist , sollte man "noch" dazusagen, wer weiß wann andere Hersteller folgen (dürfen)
15.05.2018 14:18
sky ticket geht ganz wunderbar auf einem Laptop oder Tablet (smartphone und smt-TV natürlich auch, über Konsolen kann ich nichts sagen) Seltsame Dinge geschehen auch da, aber es hält sich alles im überschaubaren Rahmen.
15.05.2018 14:30
Zuerst warte ich das Update mal ab.
Bis ich das bekomme wird wohl noch einige Zeit vergehen.
Und dann werde ich das ganze testen und eventuell hat Sky dann schon reagiert und was geändert.
15.05.2018 14:38
Habe gerade in einen anderen Thread gelesen, was ein Moderator schrieb! Zwei Wochen und 72 Stunden vorher bekommt man jeweils eine Benachrichtigung auf dem Receiver! Da bei mir bisher nichts wa, dürfte ich Gottseidank noch 2 Wochen und ein paar Stunden Ruhe haben! Hoffe der Zustand hält noch lange an! Am besten bis 01.10.2018!
15.05.2018 15:35
Also das neue Produkt von Sky ist das absolute Nonplusultra!! Stellt nahezu alles andere in den Schatten.
Jeder muss es haben müssen!!
So Sky, was bekomme ich jetzt, für die Werbung?
Halbes Jahr Sky gratis?!
15.05.2018 15:36
Aber nicht live und zweidrittel der Sendung geht es um die Bauern.
15.05.2018 16:19
Danke - ich probiere das aus. Würde helfn
15.05.2018 16:31
Ibe Moserer schrieb:
Ich habe 99 Euro für den Sky+Pro bezahlt und nicht für die Sky Q Version.
Ich möchte gerne einen Sky+Receiver für meinen Sky+Pro haben für den Rest meiner Laufzeit.
Ich bitte einen Moderator/in diesen Vorgang in die Wege zu leiten.
Geht das denn nicht zurück zu tauschen von Sky + Pro auf Sky +???
15.05.2018 16:36
sentinel2003 schrieb:
Geht das denn nicht zurück zu tauschen von Sky + Pro auf Sky +???
Offenbar nicht über den Kundenservice
Krummlasche1 | 25.03.2025 18:00 | ||
WalterD1939 | 20.03.2025 15:28 | ||
digo | 11.03.2025 22:57 | ||
bartsenden86 | 01.03.2025 16:33 | ||
Michael1963 | 11.11.2024 16:23 |