Antworten

Receiver aktualisiert ewig

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 31,352
Post 1 von 2
646 Ansichten

Receiver aktualisiert ewig

Hallo liebe Community,

habe seit wenigen Wochen Sky Q bei mir zu Hause. Nun hatte ich den Receiver von Montag bis Freitag nicht am Strom und hatte ihn in dieser Zeit dementsprechend auch kein einziges mal an. Heute stecke ich ihn wieder ein, er fährt zwar hoch aber ich kann keinen einzigen Sender schauen. Ewig erscheint dort "Einen Moment bitte" bevor dann die Nachricht "Daten werden geladen, dauert dies länger als 2 Minuten, überprüfe deine Empfangs-Einstellungen" erscheint. Also Empfangseinstellungen gecheckt, passt alles. Sowohl Internet als auch Satellitenempfang. Strom hatte ich auch nochmaln weg dann weil ich dachte er hätte sich aufgehängt. Selbes Spiel von vorne. Hängt jetzt seit ner Stunde ungefähr im selben Bild fest. Was kann ich tun? Zurücksetzen wollte ich bisher nicht, wegen meinen ganzen Einstellungen und Favoriten..

Danke für eure Hilfe schonmal!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 31,352
Post 2 von 2
264 Ansichten

Re: Receiver aktualisiert ewig

Hab alles mögliche ausprobiert und für diejenigen, die dasselbe Problem haben und auf Anhieb keine Antwort hier finden: Die Lösung war ein manueller Sender-Suchlauf. Die Favoriten bleiben erhalten.

Antworten