Antworten

Ich möchte auf Sky Q verzichten

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 121 von 343
1.218 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

dirk1971 schrieb:

Das darf dann aber erst als allerletztes geschrieben werden, wenn der Kunde trotz negativer Auskunft keine Ruhe gibt!

Das darf der Kundenservice eben wohl garnicht schreiben. Ein Verweis auf die Geschäftsleitung scheint beim Kundenservice ein Tabu Thema zu sein.

Kann mich vor 12 Monaten noch an die Debatte um die Versendung von CI+ Modulen erinnern. Da ging es ja auch wochenlang über den Kundenservice nicht, aber über die Geschäftsleitung.

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 122 von 343
1.218 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Ich würde mal vermuten, dass es theoretisch möglich wäre, praktisch aber nicht vorgesehen ist.

Es wird nicht passieren und vermutlich hat das auch seine Gründe, wenn es ein Kunde bekommt, wollen es Weitere.

Und dann hat Sky am Ende zwei Systeme parallel zu betreuen und die verschiedenen Merkamle zu beachten.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 123 von 343
1.218 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Sky hat ja nach wie vor das Sky+ und das SkyQ System am laufen. Und da nach wie vor die Sky+ Geräte unters Abovolk gebracht werden, kann man davon ausgehen das es Sky+ auch noch eine Weile gibt.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 124 von 343
1.218 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

offox74 schrieb:

...kann man davon ausgehen das es Sky+ auch noch eine Weile gibt.

... das will ich doch stark hoffen...mind. noch 24 Monate

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 125 von 343
1.218 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

verfolge schon ne gewisse zeit das hick hack mit dem sky + pro u. Q. ich bin so froh das ich damals das angebot für den sk+pro nicht genommen habe.der gute alte pace sky+ reseiver ,nie ein problem seit 2 jahren, gehabt.aber mein abo ist ende august 2018 gekündigt.ehrlich : " ich werde sky nicht vermissen ".habe netflix, mit 4 personen , pro person a.3.50€ im monat,amazon prime , 2 personen a 35.00€ im jahr.den sport werde ich mir auch noch irgendwie besorgen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 126 von 343
1.218 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Das geht vielen so.

Für Sport wäre DAZN eine gute Wahl, sofern man nicht Bundesliga schauen will. Eine umfangreiche Auswahl an Sportarten für 10 EUR monatlich bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 127 von 343
1.218 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

offox74 schrieb:

Das geht vielen so.

Für Sport wäre DAZN eine gute Wahl, sofern man nicht Bundesliga schauen will.

Bundesliga LIVE geht nicht, Bundesliga bei DAZN schon...

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 128 von 343
1.218 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Hallo,

Ich lese hier nur mit, denn ich habe noch einen Sky+ Receiver. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, geht mein Vertrag mit Sky am 31.8. zu Ende.

Bei all den Problemen, die sich mit SkyQ auftun bin ich dankbar, die alte Sky-Technik noch hoffentlich noch bis zum Vertragsende nutzen zu können.

Warum melde ich mir hier zu Wort?

Ich bin ein VF/KD Kabelkunde und sehe über den Sky-Receiver auch meine dort gebuchten Kanäle. Um diese nach dem 31.8. weiter sehen zu können, werde ich mir dann wohl bei VF einen Receiver besorgen.

Das Sky Ticket (sollte ich es wollen) wäre aber damit nicht zu sehen. Dazu müßte ich mir wohl oder übel noch ein Stück Hardware von Sky besorgen.

Natürlich bin ich mir bewußt, dass hier nur die mit SkyQ unzufriedenen Foristen schreiben. Die 99% zufriedenen Sky-Kunden werden von den paar Nörglern hier im Forum gnadenlos runtergemacht. Oder nicht?

Ich möchte eigentlich einen Teil meiner restlichen Lebenszeit nicht als Receiver Betatester vergeuden und bin auch unsicher, ob bis zu meinem Vertragsende marginale Änderungen an der Software vollzogen worden sind.

Eure Beiträge haben mich in meiner Entscheidungsfindung beeinflußt. Danke dafür...

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 129 von 343
1.218 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

klausi67 schrieb:

Bundesliga LIVE geht nicht, Bundesliga bei DAZN schon...

Ich danke dir für die Präzisierung

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 130 von 343
1.218 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

ziggy4711 schrieb:

Natürlich bin ich mir bewußt, dass hier nur die mit SkyQ unzufriedenen Foristen schreiben. Die 99% zufriedenen Sky-Kunden werden von den paar Nörglern hier im Forum gnadenlos runtergemacht. Oder nicht?

Echt? Ist mir noch garnicht aufgefallen

Falls du einen SmartTV nutzt, könnte es für den SkyTicket auch als App geben.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 131 von 343
1.218 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

bei der guten alten ard u. zdf. habe damals ohne premiere o. sky auch die bundesliga gesehen. es lebe die Sportschau.

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 132 von 343
1.218 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

du schreibst

Falls du einen SmartTV nutzt, könnte es für den SkyTicket auch als App geben.

sofern selbiger von Samsung ist , sollte man "noch" dazusagen, wer weiß wann andere Hersteller folgen (dürfen)

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 133 von 343
1.218 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

sky ticket geht ganz wunderbar auf einem Laptop oder Tablet (smartphone und smt-TV natürlich auch, über Konsolen kann ich nichts sagen) Seltsame Dinge geschehen auch da, aber es hält sich alles im überschaubaren Rahmen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 134 von 343
1.218 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Zuerst warte ich das Update mal ab.

Bis ich das bekomme wird wohl noch einige Zeit vergehen.

Und dann werde ich das ganze testen und eventuell hat Sky dann schon reagiert und was geändert.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 135 von 343
1.218 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Habe gerade in einen anderen Thread gelesen, was ein Moderator schrieb! Zwei Wochen und 72 Stunden vorher bekommt man jeweils eine Benachrichtigung auf dem Receiver! Da bei mir bisher nichts wa, dürfte ich Gottseidank noch 2 Wochen und ein paar Stunden Ruhe haben! Hoffe der Zustand hält noch lange an! Am besten bis 01.10.2018!

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 136 von 343
1.218 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Also das neue Produkt von Sky ist das absolute Nonplusultra!! Stellt nahezu alles andere in den Schatten.

Jeder muss es haben müssen!!

So Sky, was bekomme ich jetzt, für die Werbung?

Halbes Jahr Sky gratis?!

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 137 von 343
1.218 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Aber nicht live und zweidrittel der Sendung geht es um die Bauern.

superflossy
Beleuchter
Posts: 120
Post 138 von 343
1.218 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Danke - ich probiere das aus. Würde helfn

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 139 von 343
1.218 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

Ibe Moserer schrieb:

Ich habe 99 Euro für den Sky+Pro bezahlt und nicht für die Sky Q Version.

Ich möchte gerne einen Sky+Receiver für meinen Sky+Pro haben für den Rest meiner Laufzeit.

Ich bitte einen Moderator/in diesen Vorgang in die Wege zu leiten.

Geht das denn nicht zurück zu tauschen von Sky + Pro auf Sky +???

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 140 von 343
1.218 Ansichten

Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten

sentinel2003 schrieb:

Geht das denn nicht zurück zu tauschen von Sky + Pro auf Sky +???

Offenbar nicht über den Kundenservice

Antworten