Antworten

Vertragsverlängerung - Versprochener bezahlter Sky receiver upgrade wird nicht erfüllt

merlin007
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
777 Ansichten

Vertragsverlängerung - Versprochener bezahlter Sky receiver upgrade wird nicht erfüllt

Mir wurde ein Upgrade meines zweiten Receivers zum Sky Q Receiver für ein Betrag "X" plus Versandkosten zugesagt. Ein Rücksendeformular würde veranlasst und in ein Paar Tagen wäre der neue Receiver bei mir Zuhause. Leider habe ich nach einer Woche noch kein update und in der Vertragsbestätigung findet man auch nichts über diesen Vorgang. Bin ich hier nur getäuscht worden, um weiter Sky-kunde zu bleiben oder gibt es Verzögerungen eventuell im Ablauf. Es wäre schön, wenn sich ein Moderator zu diesem Vorgang einmal melden könnte. Ich vermute mir ist da was verkauft worden was "leider" nicht möglich ist. Falls dies der Fall wäre, müsste ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, da ich von Sky getäuscht wurde.

Edit 06.08.18:

Hallo. Danke für die Eure Antworten. Ich habe die Hotline angerufen und alles wurde, wie telefonisch besprochen von einem freundlichen Mitarbeiter angepasst. Der Sky Q Receiver ist auch unterwegs.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
568 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung - Versprochener bezahlter Sky receiver upgrade wird nicht erfüllt

Du hast einen zweiten SkyQ-Receiver bekommen und was genau fehlt an dem?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 6
568 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung - Versprochener bezahlter Sky receiver upgrade wird nicht erfüllt

hast du die Frist im Blick ? 14 Tage ab Vertragsabschluß (sagt sky ...), das ist die reibungsloseste Lösung.

Es dauert zur Zeit 1-2 Tage bis e. Moderator*in sich hier meldet.Es gibt verschieden Vorgänge, die zur Zeit verzögert sind. Sie können dir den Stand der Dinge sagen.

merlin007
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
568 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung - Versprochener bezahlter Sky receiver upgrade wird nicht erfüllt

Hallo Herbst,

danke schon einmal für Deinen Post.

Nein, der zweite Receiver ist zur Zeit ein standard HD-Receiver von Sky ohne Festplatte. Dieser sollte dann gegen eine einmalige Gebühr zu einem SkyQ-Receiver getauscht werden.

merlin007
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
568 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung - Versprochener bezahlter Sky receiver upgrade wird nicht erfüllt

Hallo bridget8888,

danke für die Info, ich hoffe, dass Sky sich doch noch an die Vereinbarungen, die während des Telefongespräches getroffen wurden hält und ich nicht zum Widerruf meines Vertrags gezwungen werde. Die 14 Tage ab Vertragsabschluss habe ich im Blick 😉

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 6 von 6
568 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung - Versprochener bezahlter Sky receiver upgrade wird nicht erfüllt

bridget8888 schrieb:

Es dauert zur Zeit 1-2 Tage bis e. Moderator*in sich hier meldet.

Antworten