- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Gerät hängt sich oft auf, woran liegt das?
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.11.2021 13:13
Hallo 🙂
Kurzes Anliegen:
Andauernd habe ich das Problem, dass ich den Sky Q Receiver zurücksetzen muss damit dieser wieder funktioniert.
Ich nehme eigentlich regelmäßig Filme auf, da ich diese aber immer nicht abrufen kann, verzichte ich darauf und gucke über Sky On Demand.
So schön so gut:
Seit ein paar Tagen kann ich auch in der TV Liste nicht mehr den Sender wechseln, auch nicht wenn ich die Nummer direkt eingebe.
Zurückgesetzt habe ich ihn jetzt noch einmal, ganz langsam kann ich das Programm wechseln.
Zusammenfassung:
* Festplatte wird für Aufnahmen nicht (mehr) genutzt
* Oft neuen Sendersuchlauf durch Zurücksetzen der Einstellungen
* Apps (DAZN) lassen sich zeitweise nicht beenden, dann hängt sich Gerät auf
* Internet über Telefon-Kabel, dauerhaft (aktuell ab und an Zwangstrennungen durch PPP-Aushandlung, falls dadurch Fehler entsteht)
* Sky Q wird über TV Kabel empfangen
Hoffe es kann jemand helfen, Hotline habe ich noch nicht kontaktiert.
Wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende 🙂
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
28.11.2021 15:19
Hallo lilime,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne zu dem Thema privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano