Antworten

Falsche E-Mail bei Neuanmeldungen hinterlegt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
marengel95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 12
2.086 Ansichten

Falsche E-Mail bei Neuanmeldungen hinterlegt

Ich habe leider bei der neu Bestellung eine falsche E-Mail Adresse angegeben und dadurch natürlich keine Bestätigungsmail bekommen. Wir das Paket jetzt trotzdem gebucht? Kann ich meine Mail noch ändern?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,443
Post 2 von 12
2.058 Ansichten

Betreff: Falsche E-Mail bei Neuanmeldungen hinterlegt

am besten bei der Hotline anrufen und nachfragen 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,443
Post 2 von 12
2.059 Ansichten

Betreff: Falsche E-Mail bei Neuanmeldungen hinterlegt

am besten bei der Hotline anrufen und nachfragen 🙂

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3 von 12
2.031 Ansichten

Falsche E-Mail bei Neuanmeldungen hinterlegt

Hallo marengel95,

sende mir deine korrekte E-Mail-Adresse mit deiner Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Bei der Zahlungsweise PayPal nenne mir deine Adresse und bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

VG,
Christina
Mitch93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 12
1.989 Ansichten

Betreff: Falsche E-Mail bei Neuanmeldungen hinterlegt

Ich habe ausversehen eine falsche E-Mail Adresse hinterlegt und komme jetzt nicht mehr in den Account

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5 von 12
1.968 Ansichten

Betreff: Falsche E-Mail bei Neuanmeldungen hinterlegt

Hallo @Mitch93,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Katja
claudi56
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 12
1.875 Ansichten

Betreff: Falsche E-Mail bei Neuanmeldungen hinterlegt

mir ist genau das gleiche passiert. Was kann ich tun?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 12
1.849 Ansichten

Betreff: Falsche E-Mail bei Neuanmeldungen hinterlegt

Hallo @claudi56,

falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann aurf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Daniel19
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 12
1.311 Ansichten

Betreff: Falsche E-Mail bei Neuanmeldungen hinterlegt

Ich habe warscheinlich meine E-Mail falsch angegenben daher habe ich immer noch nicht meine bestätigung erhalten was kann ich machen

Daniel19
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 12
1.308 Ansichten

Betreff: Falsche E-Mail bei Neuanmeldungen hinterlegt

Das habe ich schon die haben mir gesagt das ich hir schreiben soll

 

Daniel19
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 12
1.306 Ansichten

Betreff: Falsche E-Mail bei Neuanmeldungen hinterlegt

hat sich erledigt danke

Uwe1804
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 12
874 Ansichten

Betreff: Falsche E-Mail bei Neuanmeldungen hinterlegt

Hi,

 

ich gehöre auch zu denen, die eine falsche E-Mail Adresse bei der Aktivierung des Sky Tickets angegeben haben und sich jetzt nicht anmelden können!

 

Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

Gruß

Uwe

 

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 12 von 12
867 Ansichten

Betreff: Falsche E-Mail bei Neuanmeldungen hinterlegt

Hier wird nicht mehr zu Ticket geholfen. Ist den Mods nicht gestattet. Man muss über die Hilfeseiten von Sky Ticket. Ohne Kundennummmer: du gehst auf "Sky Ticket Stick" und da ist ein Chat möglich. Frag lieber nicht wieso das so ist ......

Antworten