29.10.2019 21:35
Ich habe leider bei der neu Bestellung eine falsche E-Mail Adresse angegeben und dadurch natürlich keine Bestätigungsmail bekommen. Wir das Paket jetzt trotzdem gebucht? Kann ich meine Mail noch ändern?
Beantwortet Zur Antwort.
30.10.2019 16:22
am besten bei der Hotline anrufen und nachfragen 🙂
30.10.2019 16:22
am besten bei der Hotline anrufen und nachfragen 🙂
01.11.2019 11:52
22.11.2019 21:19
Ich habe ausversehen eine falsche E-Mail Adresse hinterlegt und komme jetzt nicht mehr in den Account
25.11.2019 15:17
28.03.2020 18:22
mir ist genau das gleiche passiert. Was kann ich tun?
31.03.2020 19:57
26.03.2021 19:47
Ich habe warscheinlich meine E-Mail falsch angegenben daher habe ich immer noch nicht meine bestätigung erhalten was kann ich machen
26.03.2021 19:48
Das habe ich schon die haben mir gesagt das ich hir schreiben soll
26.03.2021 19:50
hat sich erledigt danke
11.12.2021 10:41
Hi,
ich gehöre auch zu denen, die eine falsche E-Mail Adresse bei der Aktivierung des Sky Tickets angegeben haben und sich jetzt nicht anmelden können!
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruß
Uwe
11.12.2021 12:07
Hier wird nicht mehr zu Ticket geholfen. Ist den Mods nicht gestattet. Man muss über die Hilfeseiten von Sky Ticket. Ohne Kundennummmer: du gehst auf "Sky Ticket Stick" und da ist ein Chat möglich. Frag lieber nicht wieso das so ist ......