Antworten

Aufnahmen länger als programmierte Sendung

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,390
Post 1 von 3
441 Ansichten

Aufnahmen länger als programmierte Sendung

Hallo,

folgendes Phänomen trat jetzt schon öfters auf:

 

das  Problem, dass programmierte Aufnahmen teilweise länger sind, als die eigentliche Sendung? So z.B. in dieser Woche beim Film "Freeze - Alptraum Nachtwache". Hier wird mir eine Aufnahmedauer von 259 min (4h 19 min) angezeigt. Aufgenommen wird also nicht nur der eigentlich für die Aufnahme programmierte Film, sondern auch noch einige folgende Sendungen.

Habe auch schon den Q zurückgesetzt etc. Aber es tritt immer mal wieder auf. Im TV-Guide ist von der Sendungsdauer auch kein Fehler zu erkennen.

 

Danke für eure Hilfe.

 

 

Alle Antworten
Antworten
borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,390
Post 2 von 3
439 Ansichten

Betreff: Aufnahmen länger als programmierte Sendung

Hier nochmal 2 Bilder:

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,700
Post 3 von 3
415 Ansichten

Betreff: Aufnahmen länger als programmierte Sendung

Die Aufahmefunktionen beim Q sind eben echt enttäuschend.

Besonders die Serienaufnahmeprogrammierung scheitert zwar nicht immer aber immer öfters.

Ich hatte auch schon zu kurze Laufzeiten obwohl alles richtig als Serienaufnahme programmiert in der Aufnahme, aber noch nie verlängerte.

Das ist mir pers jetzt neu.

 

Antworten