04.07.2021 16:14
Habe neuen Sky q receiver eingerichtet ,jetzt kann ich keine Filme un Serien starten .
Trailer läuft sonst nichts.
Habe Receiver auf Werkseinstellung gestellt und es funtioniert immer noch nicht.
Beantwortet Zur Antwort.
05.07.2021 09:25
Aktuell wie am ersten Tag der Erstellung der Sammelthred dazu...da wird regelmäßig geholfen.
Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/31
Die Dienste werden einfach neu gestartet und dann geht das auch alles.
Ein MOD wird sich melden und euch auffordern ihn anzuschreiben, seht regelmäßig hier vorbei oder hängt euch an den Sammelthread dazu.
04.07.2021 18:29
Habe das gleiche Problem. Seit gestern den Sky Q Receiver in Betrieb, hatte schon Probleme beim freischalten der Smartcard. Hatte mich schon darauf endlich Serien anschauen zu können und dann das. Kann zwar alles auswählen doch dann startet keine der Serien. Software ist aktuell und auch mehrmaliger Reset des Receivers hat nicht das gewünschte Ergebnis gebracht... was muss/kann ich denn noch tun damit es funkti??
05.07.2021 09:25
Aktuell wie am ersten Tag der Erstellung der Sammelthred dazu...da wird regelmäßig geholfen.
Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/31
Die Dienste werden einfach neu gestartet und dann geht das auch alles.
Ein MOD wird sich melden und euch auffordern ihn anzuschreiben, seht regelmäßig hier vorbei oder hängt euch an den Sammelthread dazu.
28.08.2021 20:48
Gleiches Problem, erst die ganze Zeit ne Fehlermeldung. Dann Einstellungen zurück gesetzt.... Und jetzt lassen sich weder Filme noch Serien starten
28.08.2021 21:02
Hallo @Schrubbinho, Hallo @miro741, Hallo @tbz2001,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
02.02.2022 20:51
Hallo
Ich hab das gleiche Problem.
Kann mir bitte jemand helfen?
mit freundlichen Grüßen
02.02.2022 21:08
Hi BastiBue,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Viele Grüße, Conny
27.02.2022 18:57
Bei mir geht's auch nicht
28.02.2022 08:00
Guten Morgen @Patrick-91,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
25.05.2022 11:49
Bei mir ist es das selbe Problem.
25.05.2022 11:51
Hallo @CJS,
ich möchte dir ebenfalls gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
19.03.2024 16:33
Hallo,
ich hab das selbe Problem. Trailer kann man starten. Filme und Serien allerdings nicht.
Vg Patrick
19.03.2024 16:35
Hallo @Patrick_Haemme1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.05.2024 13:25
Hallo,
Ich habe leider ebenfalls die Thematik das ich keine Filme starten kann, sondern nur Trailer. Sowie aktuelles Sky Programm lässt sich nicht von vorne Starten oder vor spulen, lediglich Pause ist möglich.
Gruß Steffen
20.05.2024 13:37
Hallo @Wamser,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.06.2024 13:03
Hallo
Habe leider auch das Problem, dass ich keine Serien bzw. Filme starten kann.
Trailer funktionieren ganz normal.
LG Patrick
22.06.2024 13:52
Hallo @Patrick_Rie, es tut mir leid, dass technische Probleme auftreten. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
12.12.2024 00:16
Hallo zusammen,
welche Lösung gibt es beim Problem?
Seit dem ich meinen neuen Receiver am Sa. erhalten habe, funktioniert bei mir Sky on Demand nicht. Alle Apps wie Prime, Disney+ zeigen ständig Fehlermeldungen an und bei Netflix kommt immer die Medlung, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich soll es später erneut versuchen. Das Ganze seit Montag.
und auch seit Montag bin ich jeden Abend im Sky-Chat und ich werde vertröstet, dass es innerhalb von 24 Std. tunktionieren soll.
Auf Anweisungen hatte ich den Receiver mehrmals ein und ausgeschaltet , Software aktualisiert, Apps aktualisiert, Reset durchgeführt. Jetz soll sich jemand bei mir telefonisch melden. Ich bin echt gespannt, was das Problem sein kann!
Grüße
12.12.2024 12:52
Hi @emobites,
es tut mir leid, dass die Nutzung nicht möglich ist.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine