Antworten

Filme und Serien lassen sich nicht starten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
miro741
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
408 Ansichten

Filme und Serien lassen sich nicht starten

Habe neuen Sky q receiver eingerichtet ,jetzt kann ich keine Filme un Serien starten .

Trailer läuft sonst nichts.

Habe Receiver auf Werkseinstellung gestellt und es funtioniert immer noch nicht.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 11,329
Post 3 von 5
381 Ansichten

Betreff: Filme und Serien lassen sich nicht starten

@miro741  @tbz2001 

 

Aktuell wie am ersten Tag der Erstellung der Sammelthred dazu...da wird regelmäßig geholfen.

Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/31 

 

Die Dienste werden einfach neu gestartet und dann geht das auch alles.

Ein MOD wird sich melden und euch auffordern ihn anzuschreiben, seht regelmäßig hier vorbei oder hängt euch an den Sammelthread dazu.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
tbz2001
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 5
394 Ansichten

Betreff: Filme und Serien lassen sich nicht starten

Habe das gleiche Problem. Seit gestern den Sky Q Receiver in Betrieb, hatte schon Probleme beim freischalten der Smartcard. Hatte mich schon darauf endlich Serien anschauen zu können und dann das. Kann zwar alles auswählen doch dann startet keine der Serien. Software ist aktuell und auch mehrmaliger Reset des Receivers hat nicht das gewünschte Ergebnis gebracht... was muss/kann ich denn noch tun damit es funkti??

Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 11,329
Post 3 von 5
382 Ansichten

Betreff: Filme und Serien lassen sich nicht starten

@miro741  @tbz2001 

 

Aktuell wie am ersten Tag der Erstellung der Sammelthred dazu...da wird regelmäßig geholfen.

Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/31 

 

Die Dienste werden einfach neu gestartet und dann geht das auch alles.

Ein MOD wird sich melden und euch auffordern ihn anzuschreiben, seht regelmäßig hier vorbei oder hängt euch an den Sammelthread dazu.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Schrubbinho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
126 Ansichten

Betreff: Filme und Serien lassen sich nicht starten

Gleiches Problem, erst die ganze Zeit ne Fehlermeldung. Dann Einstellungen zurück gesetzt.... Und jetzt lassen sich weder Filme noch Serien starten 

RonnyK
Moderator
Posts: 778
Post 5 von 5
121 Ansichten

Re: Filme und Serien lassen sich nicht starten

Hallo @Schrubbinho, Hallo @miro741, Hallo @tbz2001,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

 

Antworten