Antworten

Filme und Serien lassen sich nicht starten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
miro741
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 13
3.911 Ansichten

Filme und Serien lassen sich nicht starten

Habe neuen Sky q receiver eingerichtet ,jetzt kann ich keine Filme un Serien starten .

Trailer läuft sonst nichts.

Habe Receiver auf Werkseinstellung gestellt und es funtioniert immer noch nicht.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 13
3.884 Ansichten

Betreff: Filme und Serien lassen sich nicht starten

@miro741  @tbz2001 

 

Aktuell wie am ersten Tag der Erstellung der Sammelthred dazu...da wird regelmäßig geholfen.

Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/31 

 

Die Dienste werden einfach neu gestartet und dann geht das auch alles.

Ein MOD wird sich melden und euch auffordern ihn anzuschreiben, seht regelmäßig hier vorbei oder hängt euch an den Sammelthread dazu.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
tbz2001
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 13
3.901 Ansichten

Betreff: Filme und Serien lassen sich nicht starten

Habe das gleiche Problem. Seit gestern den Sky Q Receiver in Betrieb, hatte schon Probleme beim freischalten der Smartcard. Hatte mich schon darauf endlich Serien anschauen zu können und dann das. Kann zwar alles auswählen doch dann startet keine der Serien. Software ist aktuell und auch mehrmaliger Reset des Receivers hat nicht das gewünschte Ergebnis gebracht... was muss/kann ich denn noch tun damit es funkti??

Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 13
3.885 Ansichten

Betreff: Filme und Serien lassen sich nicht starten

@miro741  @tbz2001 

 

Aktuell wie am ersten Tag der Erstellung der Sammelthred dazu...da wird regelmäßig geholfen.

Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/31 

 

Die Dienste werden einfach neu gestartet und dann geht das auch alles.

Ein MOD wird sich melden und euch auffordern ihn anzuschreiben, seht regelmäßig hier vorbei oder hängt euch an den Sammelthread dazu.

 

Schrubbinho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 13
3.633 Ansichten

Betreff: Filme und Serien lassen sich nicht starten

Gleiches Problem, erst die ganze Zeit ne Fehlermeldung. Dann Einstellungen zurück gesetzt.... Und jetzt lassen sich weder Filme noch Serien starten 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5 von 13
3.631 Ansichten

Re: Filme und Serien lassen sich nicht starten

Hallo @Schrubbinho, Hallo @miro741, Hallo @tbz2001,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

 

BastiBue
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 13
3.188 Ansichten

Betreff: Filme und Serien lassen sich nicht starten

Hallo

 

Ich hab das gleiche Problem.

Kann mir bitte jemand helfen?

 

mit freundlichen Grüßen

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 7 von 13
3.177 Ansichten

Re: Betreff: Filme und Serien lassen sich nicht starten

Hi BastiBue,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Viele Grüße, Conny

 

Patrick-91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 13
3.057 Ansichten

Betreff: Filme und Serien lassen sich nicht starten

Bei mir geht's auch nicht 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 9 von 13
3.046 Ansichten

Re: Betreff: Filme und Serien lassen sich nicht starten

Guten Morgen @Patrick-91,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

CJS
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 13
2.728 Ansichten

Betreff: Filme und Serien lassen sich nicht starten

Bei mir ist es das selbe Problem.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 11 von 13
2.730 Ansichten

Re: Betreff: Filme und Serien lassen sich nicht starten

Hallo @CJS,
 

ich möchte dir ebenfalls gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
 

Patrick_Haemme1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 13
135 Ansichten

Betreff: Filme und Serien lassen sich nicht starten

Hallo,

 

ich hab das selbe Problem. Trailer kann man starten. Filme und Serien allerdings nicht.

 

Vg Patrick

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 13 von 13
132 Ansichten

Re: Betreff: Filme und Serien lassen sich nicht starten

Hallo @Patrick_Haemme1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten