16.04.2025 20:37
Hallo @Matten338,
der Tausch über die Hilfeseite ist möglich: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17020-17030-sky--receiver
Wenn aber die Entfernung der Festplatte nicht klappt, bringt der Tausch erstmal nichts. Ich möchte den Umstand, dass die Hardware heiß wird, ebenfalls einmal genauer abklären.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
17.04.2025 10:27 - Zuletzt bearbeitet: 17.04.2025 10:37
Guten Morgen!
Der Selbsttausch geht immer noch nicht?
Du kommst nicht bis zum Endbutton.
Nach Prüfung Festplattentausch ist Schluß!
Beim Receiver gleiches Problem..
Gleichen Fehler habe ich auch direkt über "Mein Sky".
17.04.2025 10:40
Hallo @digo,
oh okay, danke für den Hinweis. Du hast Recht, Asche auf mein Haupt.
Man kommt bis zum Punkt, der Frage, zwecks Festplattentausch und dann geht es nicht weiter.
Vielen Dank & schöne Ostertage wünsche ich dir.
Viele Grüße,
Nadine
17.04.2025 11:00
Frohe Ostern!
25.04.2025 08:56
Guten Morgen
Ich bräuchte bitte auch Hilfe beim Bestellvorgang für eine neue HDD.
Leider komme ich über das Hilfe Center immer nur zum Login und kann dort den Austausch nicht beantragen!
Alle vorgeschlagenen Punkte wurden schon mehrfach probiert und die Festplatte macht nur mehr ein paar
laute Geräusch und stoppt dann.
Fehler 17030/17010
Bitte um Hilfe eines MOD's.
Danke
lg Michael
25.04.2025 10:08 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2025 10:09
Selbsttauschlink geht wieder!
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010
Du kommst aber in "Mein SKY ".
Geh in deine Geräte und klickst durch bis zum Selbsttausch.
Getestet!
Was geht bei dir nicht?
25.04.2025 10:33
Da klick ich mich nur im Kreis.
Kann unter meine Geräte die HDD auswählen und als defekt makoeren aber dann
kommt wieder die Fehlerbehbungs Seite und wenn ich diese wieder durch klicke soll ich mich wieder
einloggen und lande wieder auf dem Home Screen!?
Lg
25.04.2025 10:39 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2025 10:41
Eigentlich sollte der Fehler behoben sein.
User hatten getauscht.
Jetzt erst neu ausgeführt?
Dann brauchst du den Moderator.
25.04.2025 11:00
Ja leider soeben in unterschiedlichen Browsern versucht!
Leider immer die gleiche Schleife!
Daher bitte ich , dass sich ein MOD das ansieht!
Danke
Lg Michael
25.04.2025 11:02
@Nadine vielleicht findest du ja Zeit den Austausch zu inizieren! danke LG
25.04.2025 11:06
@SUMI91Drängeln? Es geht der Reihe nach.
Die Mods sind nicht mehr oft hier. Vielleicht schneller über Messenger?
25.04.2025 11:10
@miika ja sieht ganz danach aus ? 😁 oder vielleicht doch nur eine normale Frage um auf mein Problem aufmerksam zu machen!?
Und ich denke nicht, dass mein Post hier die Reihenfolge ändern wird.
Aber du meinst ich soll den MODS eine PN schicken?
25.04.2025 11:12
25.04.2025 11:13
@SUMI91Nein. Das würde nicht gelesen. Es braucht eine Einladung.
Die Mods sind vor allem auf den Socials aktiv. Whatsapp wäre eine weitere Möglichkeit. Oder bis heute nachmittag hier warten, wo du eh schon hier bist. Dann gehts fix.
25.04.2025 11:19
Danke für die INFO'S @miika , @grauerwolf
Ich werd es hoffentlich erwarten können bis sich hier wer meldet! 😅
Brennt jetzt ja nicht gleich in der nächsten Sekunde.
LG
25.04.2025 12:33
Hallo @SUMI91,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine