Antworten

Festplattenfehler 17020 & 17030

Antworten
HessiJames
Tiertrainer
Post 221 von 225
259 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17020 & 17030

@Sanny_G  Leider konnte das Problem nicht behoben werden. Fehler 17030 tritt weiterhin auf. Wäre es möglich, die Festplatte zu tauschen? Falls ja, wie kann ich die Festplatte anfordern?

digo
Regie
Post 222 von 225
245 Ansichten

@HessiJames 

Nutze den angegeben Link.

Klickst du da durch, kannst du am Ende selbst tauschen.

Oder hier:

https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010

DanielB-80
Geräuschemacher
Post 223 von 225
210 Ansichten

Fehler Code 17030, Festplatte defekt!

Hallo,

gestern kam der Fehler und auf der Homepage habe ich die Fehlerlösung probiert, Festplatte raus und Festplatte rein, dann Reset durchführen.

Die Festplatte ging recht gut raus, gewartet und sie wieder reingeschoben. Als sie wieder drin war, federte sie raus, ich habe die Festplatte wieder herausgezogen und in den Schacht geschaut, der ESATA Anschluss ist nach hinten verbogen, die Festplatte geht nicht mehr rein, keine Chance.

So rief ich bei der Hotline an und die Dame sagte mir, wenn ich zu Hause bin, soll ich noch einmal anrufen, um ein paar Schritte durchzuführen, wie Festplatte ausbauen, wieder einbauen und die Festplatte im Receiver formatieren. Sie verstand nicht, dass der Anschluss kaputt ist und die Festplatte nicht mehr rein geht.

Auf die Frage, ob sie mir nicht einen neuen Receiver zuschicken möchte sagte sie, geht nicht, müssen erst die Schritte durchgeführt werden!

Wie soll ich heute Abend die obengenannten Schritte durchführen, wenn ich die Festplatte nicht mehr in den Receiver bekomme? 

Anschluss im Receiver ist defekt und da brauche ich einen neuen Receiver!

digo
Regie
Post 224 von 225
204 Ansichten

Betreff: Fehler Code 17030, Festplatte defekt!

Tausche selbst!
Tests einfach durchklicken und Fehlernummer ist egal!

https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-reagiert-nicht

borussiabvb2020
Kamera
Post 225 von 225
141 Ansichten

Meine Festplatte zeigt den Fehler 17070 an.

Alle Schritte zur Fehlerbehebung durchgeführt, aber keinen Erfolg gehabt.

Über die Hilfeseiten von Sky zur Fehlermeldung wollte ich den Selbsttausch der Festplatte anstoßen.

Mir wird folgender Wortlaut angezeigt, wenn ich auf den Knopf "Weiter" drücke:

"Deine Vertragsdaten sind unvollständig, bitte versuche es später noch einmal oder wende dich an den Kundenservice."

Kann ich auch über "Mein Sky" im Kundencenter die defekte Festplatte auswählen und dann dort auf "Defekt" klicken?

Danke euch!

Antworten