27.10.2019 15:05
28.10.2019 22:41
Hi @Popplagid
ich hatte dir ja gleich gesagt, dass die Smartcard mit den von dir beschriebenen Fehlern nichts zu tun hat.
dass dir dann nach der Zusendung eine falsche Smartcard zugesandt wurde, war von dem Kundenbetreuer wohl eine Fehlentscheidung. Und dass dir dann noch mal eine neue Smartcard zugeschickt wurde, war genauso eine Fehlentscheidung, denn deine alte Smartcard hätte reaktiviert werden können. Man... man... man
Ich sagte ja, in deinem Abo muss der Q-Receiver korrekt registriert sein, sonst gehen alle Online-Dienste nicht. Das wird Ronald wohl dann korrigiert haben.
Achte doch mal darauf, dass dir die beiden Tauschaktionen der Smartcard nicht noch in Rechnung gestellt werden, dann wäre es die nächste Fehlentscheidung, denn jeder Tausch einer Smartcard kostet im Normalfall 19,90 Euro
Gruß Galaxis56
29.10.2019 10:35
Bei mir wird der Fehler ebenfalls angezeigt. Was kann hier gemacht werden?
29.10.2019 10:50
Hallo, habe auch ein Problem, OnDemand Inhalte wollen einfach nicht, immer Fehler 16120 Auch Reset und Neuinstallation halfen nicht. Telefonischer Sky Service konnte nicht helfen. Bitte um Hilfe. Danke
29.10.2019 12:07
29.10.2019 13:03
on 29.10.2019 17:06 - Zuletzt bearbeitet: 29.10.2019 17:42 by KatjaZ
Fehler 16120 bitte Hilfe. Ich habeschon alles gemacht, was Sky vorschlägt
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
on 29.10.2019 17:43 - Zuletzt bearbeitet: 29.10.2019 17:53 by KatjaZ
Hallo, Bekomme bei sky on demand Fehler 16120. Netflix lässt sich garnicht öffnen. Spotify spielt keine Musik ab und DAZN zeigt keine Inhalte. Hilfeseite von sky schon durchgegangen - kein erfolg. Bitte um Hilfe.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
on 29.10.2019 18:20 - Zuletzt bearbeitet: 29.10.2019 18:26 by KatjaZ
Habe einen neuen sky q reciver. Leider funktionieren die meisten Inhalte im home menü nicht . Es kommt immer die meldung: es ist ein Fehler aufgetreten 16120
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
30.10.2019 09:33
Hallo, hab auch das Problem bei Sky on demand Inhalten. Kann mir auch jemand weiterhelfen?
30.10.2019 14:03
30.10.2019 14:07
30.10.2019 14:14
30.10.2019 21:18
31.10.2019 07:47
Hallo Zusammen,
nun bin ich auch mit dem Problem 16120 konfrontiert...On Demand funktioniert nichtl!Alles andere schon!
Alles getan was so selber geht,Reset,Smartcard rein raus usw...
Bitte nun um Hilfe eines Moderators...Help me please...
Beste Grüße
31.10.2019 07:56
Hallo, ich bitte ebenfalls um Hilfe da ich das selbe Problem habe, leider ist das Kundencenter nicht in der Lage einem weiter zu helfen.
Vielen Dank
31.10.2019 08:12
Moin. Die Kinder wollten gerne eine Serie schauen.. Leider auch Fehler 16120! Sky Q Receiver gerade mal 2 Tage am Netz. Sonst funktioniert alles. Wir müssen uns noch ein wenig an die neue Bedienung gewöhnen.
Gruss
Marco
31.10.2019 08:52
Hallo Sky Freunde,
Habe da auch ein Problem mit Sky Q
Ich habe vor einigen Tagen auf Sky Q umgestellt.
Reciever angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:
Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.
Wenn ich mir z.B. den Film "Chernobyl" anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).
Dazu kommt das ich auch noch ein Sky Q mini als zweit Gerät dazu gebucht habe dort komme ich leider nur bis zum Einrichtung Punkt Kunden-Nr und Pin eingeben .
Dann bekomme ich die Fehlermeldung dieses Angebot ist nur für Sky Q Kunden.
31.10.2019 09:02
31.10.2019 09:16
KatjaZ | 23.04.2024 08:44 | ||
digo | 20.03.2024 09:49 | ||
AndiDorfer | 23.02.2024 13:13 | ||
schütz | 01.12.2023 14:16 |