Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1261 von 1.736
770 Ansichten

Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Dankeschön für die Info, wünsche noch einen schönen Sonntag! LG

 

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 132
Post 1262 von 1.736
663 Ansichten

Betreff: Nochmal HD Angebot

Oder mal telefonisch versuchen wenn Chat nichts gebracht hat. 

‭089 99727900‬

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1263 von 1.736
641 Ansichten

Betreff: Nochmal HD Angebot

geht sich genau um den Fall wie A-T beschrieben hat, ich möchte nur die Sky Programme in HD haben, jetzt ist die frage ob ich bei meinem Kabelnetz Betreiber auch die HD funktion dazu buchen muss,.

Programme wie RTL , Pro 7 intressieren mich nicht in HD es geht sich hauptsächlich um die Sport-Kanäle von SKY

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1264 von 1.736
642 Ansichten

Betreff: Nochmal HD Angebot

Es funzt ! es funzt !,

 

so also wollte nur mal berichten vielleicht hilft es ja auch jemanden Anderen noch.

Habe grade die Tele. Nummer angerufen die A-T eingstellt hat und was soll ich sagen das Gespräch hat ganze 5min gedauer und alles funzt so wie es soll.

Als Angabe wurde mir gesagt das meine Smart-Kart noch mal einen kleinen Schups brauchte, hätte das jetzt nicht geklappt hätte man die Smart-Kart gewechselt.

Achso es ist wirklich so wenn ich nnur die Sky Programme in HD haben möchte spielt Vodafone keine Rolle.

 

Fazit : kann jeden nur nahe legen anzurufen hatte ich so nicht erwartet *top*

Highlighted
Moderator
Posts: 2,648
Post 1265 von 1.736
676 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey Maggal,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Highlighted
Moderator
Posts: 3,207
Post 1266 von 1.736
592 Ansichten

Nochmal HD Angebot

Hallo @eddygut,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Moderator
Posts: 3,207
Post 1267 von 1.736
658 Ansichten

Fehlermeldung: 12082

Hallo @Tomigfer,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Moderator
Posts: 3,207
Post 1268 von 1.736
503 Ansichten

Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Hallo @Schönhuber,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 1269 von 1.736
623 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, mir wurde bei einem Telefonat einen Monat kostenlos Sky Cinema versprochen, aber bis heute geht es nicht, es kommt immer der Fehler 12082, an was kann das liegen?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1270 von 1.736
615 Ansichten

Fehlercode12082

Guten Abend  vielleicht kann mir wer weiter helfen.

Mein Problem ist das ich gern waidwerk sehen würde hab dies in meinem Abo, aber leider kommt nur der fehlercode 12082. Was kann man tun ?

Highlighted
Moderator
Posts: 3,207
Post 1271 von 1.736
598 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Nora1,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1272 von 1.736
554 Ansichten

Betreff: Nochmal HD Angebot

Hallo.

 

Ich habe das selbe Problem. Gestern HD gebucht für Cinema. Bis heute kommt immer die Fehlermeldung 12082.

Wäre nett wenn sich jemand darum kümmern könnte.

Danke

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,146
Post 1273 von 1.736
542 Ansichten

Betreff: Nochmal HD Angebot

Ruf doch wie @eddygut an. Hat bei ihm geholfen und war gleich erledigt. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1274 von 1.736
538 Ansichten

Betreff: Nochmal HD Angebot

keine 5min und Fall erledigt 🤗

Highlighted
Moderator
Posts: 1,644
Post 1275 von 1.736
587 Ansichten

Fehlercode12082

Hallo @Miadakota,

buche dafür bitte das trendSports-Paket. Unter https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/trendsports-bei-sky-33037 kannst du die Bestellung durchführen.

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1276 von 1.736
545 Ansichten

12082 Fehler bei HD+

Hallo, 

habe seit Freitag (24.07.20)letzte Woche HD+ zusätzlich gebucht. 
5 Tage später ist die Freischaltung immer noch nicht erfolgt. Telefonisch wollte man es freischalten,aber immer noch nicht passiert.

Kann jemand weiterhelfen?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1277 von 1.736
910 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

trotzde Buchung aller Pakete und HD/UHD, laufen an meinem Sky Q Receiver nur die Filme auf Abruf in UHD. Bei den Sendern Sport UHD und Bundesliga UHD erscheint die Fehlermeldung, dass keine Freischaltung vorliegt. Im Sky Chat hat man mir bestätigt, dass die Sender laufen müssten.

 

Kann mir jemand hier helfen?

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 1278 von 1.736
566 Ansichten

Betreff: 12082 Fehler bei HD+

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1279 von 1.736
924 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Das habe ich schon  aber der fehlercode kommt trotzdem 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,855
Post 1280 von 1.736
556 Ansichten

Betreff: Nochmal HD Angebot

Hallo Dirkd1984,

ich schaue mir dies gerne für dich an, benötige jedoch einmal die Kundennummer. Lass mir diese, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich bitte in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten