09.12.2020 19:39
Bei mir ebenfalls ein schwarzer Bildschirm bzw blau mit genanntem Fehler.
Allerdings über ein Sky-Q Gerät.
Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis alles wieder funktioniert.
09.12.2020 19:41
Bei mir geht hd+ jetzt wieder.
09.12.2020 19:46
Ja bereits Sky Q vom Strom gezogen und neu gestartet ohne Erfolg. 😞
09.12.2020 19:46
@fabio2398 gibt keine Hilfe ist ein technischer Fehler von Sky. Kann nur Sky beheben bleibt nur warten
09.12.2020 19:46
Bei mir geht noch nichts...
09.12.2020 19:47
OK danke:)
09.12.2020 19:53
Bitte mal Info wenn HD+ wieder funktioniert.
Danke
09.12.2020 19:55
das wird ein Mod. dann schon machen....
aber du kannst es ja immer wieder selber probieren, ob HD+ wieder läuft....
09.12.2020 20:05
ei mir geht auch kein hdplus, obwohl seit jahren abonniert und auch im vertrag hinterlegt
aber soll ja ein sky problem sein
09.12.2020 20:16
Hallo,
bekomme seit heute Morgen auf dem Sky Q Receiver den Hinweis 12082 für die HD+ Sender.
Eine Freischaltung der Karte sowie einen Reset habe ich schon durchgeführt. Fehler ist nicht behoben. Bitte um Hilfe.
Grüße vetter
09.12.2020 20:23
Bei mir geht HD+ auch wieder...
09.12.2020 20:29
Bei mir läuft es. seit 5 Minuten wieder
09.12.2020 20:30 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2021 21:36
Hallo zusammen,
das Problem wurde gefunden und die Freischaltungen von HD+ erfolgen nun nach und nach wieder.
Wir danken für eure Geduld,
Euer Sky Community-Team
MOD-EDIT: Es gab am 9. Dezember 2020 eine allgemine Störung. Diese wurde final behoben. Weitere Betroffene mit dieser Hinweisnummer auf den HD+ Sendern haben mit dem bereits gelösten Problem nichts zu tun und es muss im Einzelfall geschaut werden, woran es liegt.
09.12.2020 20:30
Bei mir funktioniert es auch wieder
09.12.2020 20:35
Also hier läuft von jetzt auf gleich wieder alles 🙂
09.12.2020 20:42
Hurra,bei mir funktionieren die HD+ Sender wieder.Erst kam das " ja" in Mein Sky -Abo und ungefähr nach einer Stunde waren alle HD Sender wieder zu sehen.
09.12.2020 21:28
schade bei mir geht's noch immer nicht
10.12.2020 00:27
bei mir geht auch immer noch nichts
10.12.2020 07:06
Heute morgen hab ich gleich nachgeschaut und HD+ ist wieder freigeschaltet!
10.12.2020 07:48
Bei mir auch wieder danke 😊