Antworten

Sky Login funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Post 1 von 4
106 Ansichten

Hallo, Ich kann mich weder über die Webseite noch App anmelden. Es funktioniert weder Login, noch Rücksetzen des Pins. (Meldung: Daten können nicht zugeordnet werden, ... usw.) Lt. Hotline von letzter Woche gab es hier technische Probleme. Sind diese noch nicht behoben, oder liegt es an meinem Account. Lg
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 4
93 Ansichten

Hallo @Juergenkr,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 4
94 Ansichten

Hallo @Juergenkr,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Geräuschemacher
Post 3 von 4
77 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht

Ich habe die gleichen Probleme.

Habe gestern ein Rückholangebot angenommen. Ich habe, warum auch immer, eine neue Kundennummer erhalten. Mit dieser Nummer kann ich mich nicht online einloggen. SKY GO funktioniert. Ich bitte um Hilfe.

Moderator
Post 4 von 4
51 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht

Hallo onix20,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann? Teile mir dort ebenfalls Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich Deiner Daten mit.

Viele Grüße, Dorina
Antworten