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HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

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Nadine
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo bbaier,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.

@All: Wer noch mit Problemen kämpft, der kann mich gerne privat anschreiben. Dazu geht Ihr auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
tantschi
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Nadine, bitte um Hilfe, kann irgendwie keine privatnachricht verfassen, lg Tanja / bräuchte den Vertrag, damit alles wieder funktioniert!

marco2999
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo vielen Dank! Endlich mal eine Information die hilfreich ist!!

Lg 

Nadine
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo tantschi,

wie ich sehe, liegt mir doch eine private Nachricht von Dir vor. Ich melde mich gleich.

Viele Grüße,
Nadine
Timmy66
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo. Ich habe im Moment das gleiche Problem mit der Fehlermeldung 12082.Was ist los? Wie kann ich das beheben? 

marco2999
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo!

 

Stefan2000 beschreibt es oben ja schön! Vertrag neu bestätigen oder kündigen! 

Lg

Nadine
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Timmy66,

eine Rückmeldung per Privatnachricht liegt Dir vor.

Viele Grüße,
Nadine
Micha12
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo habe das gleiche Problem? 

 

MfG 


@Mayk  schrieb:
Hallo @Boris_Dub,

ich möchte mir das einmal anschauen. Sende mir bitte dafür Deine Kundennummer.

Gruß, Mayk

 

Geggo74
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich hab schon länger nicht mehr tv geschaut und hab jetzt die selbe Fehlermeldung. Bitte um Hilfe komme aus Österreich 

danke

 

Nadine
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Micha12,

Deine Privatnachricht liegt vor und ich kümmere mich um Dein Anliegen. Sendest Du mir bitte noch Deine Kundennummer? 

Viele Grüße,
Nadine

crimi-85
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe das Problem auch seit Wochen 

Nadine
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo crimi-85,

ich melde mich gleich per Privatnachricht bei Dir.

@Geggo74: Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Dazu gehst Du auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Manukowski
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Gleiches Problem

Ronnsterin
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir auch Fehlercode 12082 auf einmal geht nur noch normal TV, keine gebuchten Skysender...

Nicht nur das Netflix und demand nach wie vor nicht geht, jetzt auch noch das!

Das wars für mich bald...


@Boris_Dub  schrieb:

Hallo Zusammen,habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). Folgendes habe ich schon gemacht:

- Reciever auf Werkseinstellung

- Sendersuchlauf neu

Vor einer Woche hat noch alles Funktioniert!

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus,

Grüße Boris



@Boris_Dub  schrieb:

Hallo Zusammen,habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). Folgendes habe ich schon gemacht:

- Reciever auf Werkseinstellung

- Sendersuchlauf neu

Vor einer Woche hat noch alles Funktioniert!

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus,

Grüße Boris


 

HD1921
Special Effects
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Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/

Hallo liebe Community,

 

ich weiss, dass die Frage bereits öfters gestellt wurde, und in manchen Foren allergisch darauf reagiert wird, wenn unter ein und demselben Thema/Frage mehrere Threads eröffnet werden...

...aber da - wie Kommentarverläufe in schon bestehenden/gleichen Themen Anlass zur Befürchtung geben - es wohl dauern kann, bis jmd. aus dem Moderatoren-Team sich Themen annimmt, möchte ich das Thema lieber in einem frischen Thread - als unter auch teilw. schon älteren, oder gelöst markierten - ansprechen...

 

Also wie die Überschrift schon teilweise besagt: Durch eine Vertragsverlängerung einheitlich mit Zubuchung einer Zweit-Karte und Zweit-(SkyQ)-Receiver (Sat) gibt es folgendes Problem: Die HD+ Sender sind nicht freigeschaltet.

Die Dame von der Hotline, mit der die Verlängerung und Zubuchung der Zweitkarte/Zweit-Receiver vereinbart wurde sagte mir, dass HD+ für die Zweitkarte über das Kundenportal aktivierbar sei. Was aber leider nicht so ist.

 

Bei Recherchen warum/wie/weshalb udgl. kam ich dann durch Tante google auf diese Community...

Die gebuchten Sky-Pakete funktionieren tadellos auf beiden Recievern. HD+ auf Hauptkarte/Hautreceiver ebenso.

Was mich hauptsächlich verwirrt ist aber, dass unter "Mein Abo" HD+ als inkludiert steht. Und so, als müsse es auch für die Zweitkarte gelten...

 

Also wäre sehr nett, wenn sich jemand aus dem Moderatorenthem meinem Anliegen annimmt 🙂

Liebe Grüße 🙂

herbi100
Regie
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Betreff: Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/


@HD1921  schrieb:

Was mich hauptsächlich verwirrt ist aber, dass unter "Mein Abo" HD+ als inkludiert steht. Und so, als müsse es auch für die Zweitkarte gelten...


HD+ muss für jede Karte extra gebucht aund auch bezahlt werden.

 

HD+ ist kein Bestandteil des Sky Abos und wenn man es für die Hauptkarte freigeschaltet/bezahlt

hat,

heißt das nicht, dass es für die Zweitkarte auch gespiegelt wird.

 

Ein Moderator wird sich bei Dir melden,

wenn Du möchtest,

kann der Dir HD+ kostenpflichtig für die Zweitkarte einbuchen.

HD1921
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Betreff: Keine HD+ - Sender bei Zweitkarte :/

Danke, herbi100 für Deine schnelle Antwort 🙂

Ja, das wäre so gewünscht... Schade nur, dass man es nicht selbst übers Portal machen kann: Also z.B. über die Auflistungen der bestehenden Abos und zugehörige/zugeordnete Geräte...

Dann werd ich mal aufs Annehmen eines Moderators hoffen/warten 😉

Mrphy
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe selbe Fehlermeldung. 

Alle Sky und öffentlich rechtlichen Sender funktionieren. 
Alle PayTV Sender (RTL, Sat1, ProSieben etc.) funktionieren nicht. 

Rhesusaffe
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Das betrifft mich hinsichtlich Sky Bundesliga ebenfalls. Persönliche Nachricht an Moderator axels mit Kundennummer wurde soeben versendet (hoffe ich jedenfalls). Vielen Dank für die Hilfe.

axels
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Rhesusaffe,

 

ich habe keine Nachricht von Dir erhalten.

 

Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

 

VG, Axel

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