09.12.2020 12:55
Gleiches Problem bei mir.
wie kann ich hier jemanden erreichen?
09.12.2020 12:56
Auf jeden Fall nicht per telefon !! Chatfunktion geht ebenfalls nicht.
09.12.2020 12:57
Seid heute morgen gehen die Hd-Sender der Pro Sieben - Gruppe nicht mehr. Ich bekomme die Meldung das die Smartcard nicht dafür freigeschaltet ist. Gestern abend war noch alles gut...😩
09.12.2020 12:58
Ob du noch etwas über deine Empfagsart posten könntest?!
Etwas mehr Info schadet nie.😋
09.12.2020 13:00
Siehe mal...
09.12.2020 13:01
DIe Empfangsart ist SAT ! Bis vor ca. einer halben Stunde hat alles noch funktioniert und jezt sind die hd+ Sender weg. Fehler Code 12082.
09.12.2020 13:07
jup empfangsart sat und ebenfalls seit 12uhr30 circa alle Sender weg! muss man nicht begreifen, aber gut zu wissen das ich nich alleine da stehe
09.12.2020 13:09
Also Telefon bringt garnix ! Es geht dort keiner ans Telefon, es schellt eine Ewigkeit und dann irgendwann ist besetzt.
09.12.2020 13:11
Bei mir das Gleiche, keine privaten Hd+ Kanäle mehr freigeschaltet. Dieses Problem scheinen viele zu haben.
09.12.2020 13:17
Habe auch bei allen priv. Sat HD Sender keinen Empfang [ Fehlercode 12082 ]. Die Sky Programme kann ich alle empfangen.
09.12.2020 13:17
Dann bin ich mal gespannt wie viele Tage das jetzt dauert. Das komische ist das wenn man sich unter mein Sky einloggt und nachschaut welches Abo man hat bei mir bei HD+ Nein steht, obwohl ich sechs Monate frei habe !
09.12.2020 13:20
so sieht's aus @Badora , bei mir steht das seit heute auch. alles schon merkwürdig das ganze
09.12.2020 13:20
Genau.Das habe ich so da stehen.
09.12.2020 13:26
Bei uns istauch zum gleichen Zeitpunkt HD+ ausgefallen, hatte jemanden per Telefon erreicht die Dame versuchte es wieder Freizuschalten. Aber leider ohne Erfolg.
09.12.2020 13:27
Bei mir das selbe Problem. In meinen Abo steht hd+ nein, auf der Abrechnung 1.12- 1.1. 21 steht hd+ mit drauf also hab ich dafür bezahlt. Telefonisch auch keiner erreichbar. Is doch schei..
09.12.2020 13:29
Wilkommen im Club. Ich bin mal gespannt wann und ob überhaupt einer von Sky sich meldet. Es müsste doch nur ein Eintrag gemacht werden das es ein Problem gibt und alle wrden Bescheid wissen !
09.12.2020 13:30
Allerdings ist es mir um ca. 10:30 bei mir aufgefallen.
09.12.2020 13:42
Hi miteinander,
habe seit 12:30 Uhr das identische Problem.
keine HD+ Sender mehr, Fehler 12082.
Im Vertrag beinhaltet, in der Rechnung vom 1.12. aufgeführt.
In mein Sky Abo auf der Website steht plötzlich, im Vertrag enthalten "Nein"
Hotline dauerwarteschleife.......
🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
09.12.2020 13:45
Das ist komisch, ich habe bis ca. 12:35 die Nachrichten auf rtl HD geschaut und auf einmal war es weg !
09.12.2020 13:54
Bei mir sind auch seit ca. 12.30Uhr alle HD+ Sender. Habe aber auch noch 4 Monate frei. Hotline habe ich versucht , da kriegt man gesagt , dauert 30 Minuten bis man dran kommt und auf einmal ist der Anruf weggewesen.....