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Fehlermeldung 12082

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BenjaminM
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @DaRkY1983,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Thopi
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hat sich erledigt.

wolfgangrunge
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, ich habe seit Dienstag das gleiche Problem. Es betrifft nur die Kanäle Sky Bundesliga. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Stecker gezogen, etc. alles schon passiert.

 

VG

Stefanie-1984-
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hab seid gestern auch das Problem, obwohl HD gebucht ist. 

axels
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Fehlermeldung 12082

Hallo @Wolfgang81,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
DorinaN
Moderator
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Nicht alle Sender verfügbar - Fehlercode 12082

Hallo BaStefan,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir gern deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Ann-Kristin
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir ist im laufenden Programm der gleiche Fehler aufgetreten. Woran liegt das @axels?

Nadine
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @dany-und-elmar, @wolfgangrunge, @Stefanie-1984- und @Ann-Kristin,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Sendet mir eure Kundennummern per Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
CorinaW
Moderator
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Keine Freischaltung

Guten Morgen @JanniD,

entschuldige die späte Reaktion. Sofern du noch Hilfe benötigst, schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
DorinaN
Moderator
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HD Störung

Hallo thronn63,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nenne mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
thronn63
Tiertrainer
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Betreff: HD Störung

Es hat sich schon ein Moderator bei mir gemeldet. Meine Probleme wurden aber trotzdem nicht gelöst. Jetzt geht die Kündigung raus

 

Squider
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Guude,

 

in diese Reihe muss ich mich jetzt leider auch einreihen.

Gibts bei der Menge hier generell Probleme bei diesem Service aktuell?

 

Wenn kann ich dazu anschreiben?

 

Danke

Gruß

Ann-Kristin
Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082

@Nadine  ich hab dir eine Nachricht geschickt 😊

Ann-Kristin
Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Huhu @Squider , schreib mal Nadine an. Ansontsten melden sie sich immer bei dir wenn du hier schreibst 😊

 

Ich hab Sky seit mehreren Jahren abonniert (Ich glaube insgesamt 4) und der Fehler trat bei mir je 1x 2019 und jetzt auf.

 

LG

Celemy2021
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem. 
kann mir jemand helfen? 
zur Info falls es entscheidend oder wichtig ist, ich habe einen Mitarbeiter Vertrag über meinen Arbeitgeber. 

1000 Dank

BenjaminM
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Squider und @Celemy2021,

prüft bitte zunächst, ob ihr das Paket gebucht habt, in dem die betroffenen Sender enthalten sind. Auf https://bit.ly/32hzSVG findet ihr hierfür eine Übersicht.

Ist das der Fall, könnt ihr euch auf https://bit.ly/351H4XH eine Freischaltung auf die Smartcard schicken lassen.

Sofern die Meldung danach weiterhin erscheint, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Nennt mir dann außerdem noch ein oder zwei Sender, auf denen ihr diese Meldung erhaltet. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Danijel
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi, ich habe die selben Probleme, obwohl ich alle Pakete gebucht habe, soll ich unter mein Abo, Pakete buchen, um die Programme gucken zu können.

Celemy2021
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Also ich habe durch das Schulungsabo/ Mitarbeitervertrag auch alle Pakete inkl. HD+!
alle Sender funktionieren außer die HD+ Sender. 

thejak2001
Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich finde es super, wenn einem die Abo-Beträge pünktlich abgebucht werden und dann an einem Mittwochabend einfach die HD-Sender abgeschaltet werden (Achtung Ironie!!!) Und jetzt kann mir natürlich keiner weiterhelfen! Ich kann nur hoffen, dass das Problem zeitnah gelöst wird. Ich zahle dich nicht für Leistungen, welche nicht erbracht werden!

KaiHawaii83
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

auch mich hat es seit gestern getroffen. Aus heiterem Himmel waren die HD-Sender von RTL, SAT1, Pro7,... weg. MItten im Monat. Es passt nicht in mein Aborythmus, so dass man vermuten könnte, dass das HD-Abo abgelaufen wäre. Auf meinem Zweitreceiver (mit Zweitcard) gehen die HD-Sender.

Bitte um Hilfe!

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