Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1581 von 1.736
557 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo!

ich brauche noch mal eure Hilfe.

 

Seit Sonntag wird bei meinem SkyQ Receiver die Fehlermeldung 12082 und 14050 angezeigt. Alles mögliche schon versucht, leider ohne Erfolg. Kann nichts mehr aufnehmen und wenn ich zurückspulen will, kommt Fehlermeldung 12140. 

Gibt's da Möglichkeit mir zu helfen, ohne dass ich die zeitaufwendige Hotline anrufen muss...?🙈🥺

 

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,239
Post 1582 von 1.736
547 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Morgen Sky08154711,

aktuell erreicht uns eine Vielzahl an Kundenanliegen, weshalb ich erst heute dazu komme, dein Anliegen zu bearbeiten.

Ich antworte dir gleich auf deine PN und schicke dir ein Freischaltsignal.

VG, Daniela
Highlighted
Moderator
Posts: 3,217
Post 1583 von 1.736
536 Ansichten

Fehler 12082 und 14050

Hallo @mirksen und @Brain81,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Moderator
Posts: 1,850
Post 1584 von 1.736
526 Ansichten

Sky Entertainment und Sky Cinema nicht alle Sender freigeschaltet!!

Hi manuel6971,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1585 von 1.736
496 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir steht "Dafür bist Du nicht freigeschaltet" neben jedem Kanel, also egal ob Filme, Serien, App, TV, rechts daneben steht immer das gleiche, ohne Fehlercode.

Manuelle Freischaltung der Karte hat nichts gebracht.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,653
Post 1586 von 1.736
492 Ansichten

HD+Freischaltung

Hey BW2,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Besteht das Problem noch immer? Wenn ja, welche Fehlermeldung wird dir vorgeblendet?

Du kannst mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1587 von 1.736
474 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Moin zusammen, 

 

ich bin seit dieser Woche mit dem Sport Abo neu dabei. Soweit funktionieren alle Sender. Nur auf Eurosport 1  HD & 2 HD habe ich die Fehlermeldung 12082. 

 

Hat da Vll wer ne Lösung parat! 

LG Niklas 

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 1588 von 1.736
469 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo gest87

 

Die beiden Sender sind nicht Bestandteil deines gebuchten Paket. 

Möchtest du diese schauen, so musst du das HD+ Paket dazu buchen (€5,75/Monat).

 

Freundliche Grüße 

Honky

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1589 von 1.736
458 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Honky,

 

danke für deine Antwort.

 

Allerdings wird mir im Abo angezeigt, dass zumindet Eurosport 2 HD bestandteil ist. 

 

Und HD ist da ja auch schon im Abo. 

 

Edit: Ich beziehe Sky über Kabel und nicht über Satellit

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 1590 von 1.736
450 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Sorry entschuldige bitte. 

 

Natürlich ist Eurosport 2 HD Bestandteil. Aber es ist sehr wahrscheinlich über Kabel (bei Vodafone zum Beispiel) nicht empfangbar. Einige Sender werden leider nicht über Kabel verbreitet und sind nur per Satellit empfangbar. 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,660
Post 1591 von 1.736
441 Ansichten

Betreff: HD plus gebucht

Hallo @MikeKe,

entschuldige meine späte Reaktion. Gerne helfe ich dir weiter.

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Moderator
Posts: 3,217
Post 1592 von 1.736
396 Ansichten

HD auf Zweikarte nicht überall vorhanden

Hallo @HamburgHammer,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1593 von 1.736
530 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

bei meinem Abo erscheint seit Tagen nur noch die Fehlermeldung 12082 (nicht freigeschaltet).

Habe schon alles versucht Reset, Sendersuchlauf, Smartcard neu freigeschaltet nichts hat geholfen !?

 

Vielen Dank vorab!

Dirk

Highlighted
Moderator
Posts: 1,239
Post 1594 von 1.736
188 Ansichten

Fehlercode 12082

Guten Abend Rgo96,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Sofern die Fehlermeldung noch besteht, schreibe mir unter Angabe deiner Kundennummer eine private Nachricht. Klicke dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 1595 von 1.736
511 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

bei meinem Abo erscheint seit Tagen nur noch die Fehlermeldung 12082 (nicht freigeschaltet).

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 1596 von 1.736
542 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

erledigt

 

funktioniert alles

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1597 von 1.736
518 Ansichten

Fehler 12082

Hallo,

 

einige Wochen funktionierte alles, seit heute o.g. Fehlermeldung. An der technischen Hotline (089 99727900) wurde ich nach 23 Minuten Wartezeit irgendwie automatisch zur Neukundenhotline umgeleitet, die mir natürlich nicht helfen konnten.

 

Bitte an einen Sky-Mitarbeiter die Karte neu freizuschalten,

 

Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1598 von 1.736
510 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Moderator,

 

kann mir vielleicht mal ein Moderator helfen. Erster Bundesliga Spieltag verpasst!  ?

 

Mfg

 

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 1599 von 1.736
499 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1600 von 1.736
489 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo und vielen Dank für deine Antwort. Klappt leider nicht, Meldung:

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900.

Antworten