09.12.2020 13:57
Warum kann ich seit heuteplötzlich keine hd Sender mehr empfangen über Sky?
Obwohl ich laut Vertrag dafür zahle ?
09.12.2020 13:58
Hallo,
bei mir funktionieren alle Sky HD Sender.
Jedoch funktionieren die privaten HD Sender (RTL, Pro7, usw.) nicht. Hab aber das HD+ Paket.
ich bitte um Hilfe!
09.12.2020 14:00
09.12.2020 14:00
Bei mir auch, plötzlich aus. Unter Mein Sky steht dann sogar, dass nicht gebucht wäre! Hotline überlastet
09.12.2020 14:01
Ja, bei mir auch
09.12.2020 14:01
Also ich weiss ja nicht welche Tel. Nr. Ihr nehmt, die die ich wähle geht garkeiner an Phone.
09.12.2020 14:02
wo stecken die Mod's? ?? um vllt mal ne Erklärung zu bekommen
09.12.2020 14:04
Kein Witz: Die haben heute eine Fortbildung! Stand eben irgendwo .
09.12.2020 14:05
Ja, aber waren das nicht die Hotliner?😋
09.12.2020 14:05
ja natürlich 🤦♀️
09.12.2020 14:08
wo stecken die Mod's? ?? um vllt mal ne Erklärung zu bekommen
Im ernst?
Nach nur knapp einer 1 Stunde nach der Erstmeldung?
Die haben das noch gar nicht auf dem Radar.🙄
09.12.2020 14:08
Genauso ist es bei mir auch! In meinem Abo steht plötzlich: kein HD+ gebucht, obwohl ich`s bisher hatte ...
Hotline-Wartezeit:30 min und dann endloses Klingeln! -> keine Chance mit jmd zu sprechen!
😱😭😠
09.12.2020 14:10
Nur zur Info!! Wir haben heute Mittwoch den 09.12.2020 ! Die Schulung wo gerade drüber gesprochen wird ist erst Morgen !! Donnerstag den 10.12.2020. Villeicht sollten dijenigen einmal Ihren Kalender überprüfen und gegebenenfalls richtig eintellen.
09.12.2020 14:10
Ich hatte jemanden am Telefon nur ihre Hilfe war ohne Erfolg
09.12.2020 14:12
Ich kann seit heute keine hd Sender mehr empfangen über Sky? obwohl ich laut Vertrag dafür zahle.
09.12.2020 14:12
Vielleicht gehört das zum aktuellen Schulungsprogramm....
09.12.2020 14:14 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2020 14:14
09.12.2020 14:15
Und wenn es am Sat Empfang liegen würde,frage ich mich wieso ich dann die Öffentlich/Rechtlichen in HD habe.
09.12.2020 14:15
So kleiner Nachtrag:
Ich bin mittlerweile beim Kundenservice durchgekommen.
Info am Telefon
Die haben heut scheinbar alle Satelliten Kunden mit Filmpaketen auf ihr neues Paket umgestellt.
Dabei ist wohl durch Systemfehler bei allen das HD+ entfernt worden.
Jetzt müssen die armen Leute vom Kundenservice alles händisch wieder Nachtragen. 🙈
Durch die Menge an Verträgen, kann es etwas dauern....
Die nette Stimme am Telefon hat mein Abo während dem Telefonat bearbeitet, so läuft mein HD+ wieder.
09.12.2020 14:17
Liegt bestimmt am SKYsystem.
Denn einige hier haben noch immer SAT-HD Empfang wie gewohnt.