Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
mb1302
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 734
6.809 Ansichten

Betreff: hd

Gleiches Problem bei mir.

wie kann ich hier jemanden erreichen?

Badora
Tiertrainer
Posts: 18
Post 22 von 734
6.806 Ansichten

Betreff: hd

Auf jeden Fall nicht per telefon !! Chatfunktion geht ebenfalls nicht. 

Thomas60
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 734
5.892 Ansichten

HD Sender

Seid heute morgen gehen die Hd-Sender der Pro Sieben - Gruppe nicht mehr. Ich bekomme die Meldung das die Smartcard nicht dafür freigeschaltet ist. Gestern abend war noch alles gut...😩

schütz
Regie
Posts: 13,954
Post 24 von 734
6.806 Ansichten

Betreff: hd

Ob du noch etwas über deine Empfagsart posten könntest?!

Etwas mehr Info schadet nie.😋

schütz
Regie
Posts: 13,954
Post 25 von 734
5.395 Ansichten

Betreff: HD Sender

Siehe mal...

/Abonnement/hd/ 

Badora
Tiertrainer
Posts: 18
Post 26 von 734
6.303 Ansichten

Betreff: hd

DIe Empfangsart ist SAT ! Bis vor ca. einer halben Stunde hat alles noch funktioniert und jezt sind die hd+ Sender weg. Fehler Code 12082.

ina50
Special Effects
Posts: 7
Post 27 von 734
6.284 Ansichten

Betreff: hd

jup empfangsart sat und ebenfalls seit 12uhr30 circa alle Sender weg! muss man nicht begreifen, aber gut zu wissen das ich nich alleine da stehe

Badora
Tiertrainer
Posts: 18
Post 28 von 734
6.276 Ansichten

Betreff: hd

Also Telefon bringt garnix ! Es geht dort keiner ans Telefon, es schellt eine Ewigkeit und dann irgendwann ist besetzt.

StephanS11
Tiertrainer
Posts: 34
Post 29 von 734
6.235 Ansichten

Betreff: hd

Bei mir das Gleiche, keine privaten Hd+ Kanäle mehr freigeschaltet. Dieses Problem scheinen viele zu haben.

KPBreuer
Special Effects
Posts: 3
Post 30 von 734
6.223 Ansichten

Betreff: hd

Habe auch bei allen priv. Sat HD Sender keinen Empfang  [ Fehlercode 12082 ]. Die Sky Programme kann ich alle empfangen.

 

Badora
Tiertrainer
Posts: 18
Post 31 von 734
6.204 Ansichten

Betreff: hd

Dann bin ich mal gespannt wie viele Tage das jetzt dauert. Das komische ist das wenn man sich unter mein Sky einloggt und nachschaut welches Abo man hat bei mir bei HD+ Nein steht, obwohl ich sechs Monate frei habe !

ina50
Special Effects
Posts: 7
Post 32 von 734
6.193 Ansichten

Betreff: hd

so sieht's aus @Badora , bei mir steht das seit heute auch. alles schon merkwürdig das ganze 

KPBreuer
Special Effects
Posts: 3
Post 33 von 734
6.190 Ansichten

Betreff: hd

Genau.Das habe ich so da stehen.

bobby2015
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 34 von 734
6.159 Ansichten

Betreff: hd

Bei uns istauch zum gleichen Zeitpunkt HD+ ausgefallen, hatte jemanden per Telefon erreicht die Dame versuchte es wieder Freizuschalten. Aber leider ohne Erfolg.

Bennyb1986
Special Effects
Posts: 4
Post 35 von 734
6.154 Ansichten

Betreff: hd

Bei mir das selbe Problem. In meinen Abo steht hd+ nein, auf der Abrechnung 1.12- 1.1. 21 steht hd+ mit drauf also hab ich dafür bezahlt. Telefonisch auch keiner erreichbar. Is doch schei..

Badora
Tiertrainer
Posts: 18
Post 36 von 734
6.149 Ansichten

Betreff: hd

Wilkommen im Club. Ich bin mal gespannt wann und ob überhaupt einer von Sky sich meldet. Es müsste doch nur ein Eintrag gemacht werden das es ein Problem gibt und alle wrden Bescheid wissen !

Bennyb1986
Special Effects
Posts: 4
Post 37 von 734
6.150 Ansichten

Betreff: hd

Allerdings ist es mir um ca. 10:30 bei mir aufgefallen. 

MMarco1984
Special Effects
Posts: 3
Post 38 von 734
6.090 Ansichten

Betreff: hd+

Hi miteinander,

 

habe seit 12:30 Uhr das identische Problem.

keine HD+ Sender mehr, Fehler 12082.

 

Im Vertrag beinhaltet, in der Rechnung vom 1.12. aufgeführt.

In mein Sky Abo auf der Website steht plötzlich, im Vertrag enthalten "Nein"

 

Hotline dauerwarteschleife.......

 

🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Badora
Tiertrainer
Posts: 18
Post 39 von 734
4.319 Ansichten

Betreff: hd

Das ist komisch, ich habe bis ca. 12:35 die Nachrichten auf rtl HD geschaut und auf einmal war es weg !

LordDude
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 40 von 734
4.300 Ansichten

Betreff: hd

Bei mir sind auch seit ca. 12.30Uhr alle HD+ Sender. Habe aber auch noch 4 Monate frei. Hotline habe ich versucht , da kriegt man gesagt , dauert 30 Minuten bis man dran kommt und auf einmal ist der Anruf weggewesen.....

Antworten